Die Neuen haben wohl schon generell HSUPA...oder hat jemand Gegenbeispiele?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Bad Salzungen und Garbsen haben offensichtlich auch schon HSUPA.
Quelle:umtsspeedtest.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Neuen haben wohl schon generell HSUPA...oder hat jemand Gegenbeispiele?
Bad Salzungen und Garbsen haben offensichtlich auch schon HSUPA.
Quelle:umtsspeedtest.de
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Eine habbe ich noch! :cool:
Harsewinkel Nord wurde auch auf HSDPA umgestellt. :top:
MR
Da kann der Meister ja jetzt surfen was das Zeug hält ![]()
Definiere mal neu ? Ich habe eine Node B von Anfang Februar vor der Haustür,die kann aktuell noch kein HSUPA.
Definiere mal neu ? Ich habe eine Node B von Anfang Februar vor der Haustür,die kann aktuell noch kein HSUPA.
OK, hier in Mittel/- Osthessen sind alle ab 15.12.2010 oder später mit HSUPA, ich schätze mal sogar HSPA+ ( Ich kann's leider nicht testen ). Ein in Bad Nauheim von August 2010 ist noch ohne HSUPA, die von 2004-2006 sowieso.
So! Einen habe ich wieder!
Rheda-Wiedenbrück
Nähe Siemensstraße.
Diese alte Kiste kann jetzt nicht nur das H sondern auch das EDGE! :top:
Es wurde1Datensatz der TabelleNodeBgefunden Basisschluessel Betriebsbeginb Wochenstatus
12531934 20.08.2004 100
Es wurde1Datensatz der TabelleBSgefunden Basisschluessel Betriebsbeginb Wochenstatus
12701934 08.12.2003 100
MR
33758 Schloß Holte-Stukenbrock hat nun an allen Node B auch HSDPA.Zudem hat die Node B an der A2 Höhe Beckum HSDPA bekommen.Die UHS Gütersloh hat noch kein HSDPA,zudem noch irgendwas im Raum Oelde,denn zwischen Beckum (nach Rasthof Vellern Richtung Hannover) und Oelde hat man zeitweise noch 3G im Display.Die Zahl der normalen 3G Nodes sinkt enorm die letzten Wochen hier in OWL.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meisterroerig
So! Einen habe ich wieder!
Rheda-Wiedenbrück
Nähe Siemensstraße.
Diese alte Kiste kann jetzt nicht nur das H sondern auch das EDGE! :top:
Es wurde1Datensatz der TabelleNodeBgefunden Basisschluessel Betriebsbeginb Wochenstatus
12531934 20.08.2004 100
Es wurde1Datensatz der TabelleBSgefunden Basisschluessel Betriebsbeginb Wochenstatus
12701934 08.12.2003 100
MR
@MR ist das die BTS auf dem Krankenhaus?
Gruß Bessi
Nein!
Aber die auf dem Krankenhaus in WD kann auch HSDPA!
MR
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Nein!
Aber die auf dem Krankenhaus in WD kann auch HSDPA!
MR
Aber noch icht allzu lange, oder?
Bessi
Kreis Gütersloh
So wie es aussieht ist Rheda-Wiedenbrück, Rietberg, Langenberg, Harsewinkel und Herzebrock-Clarholz komplett auf HSDPA umgestellt worden.
Wenn man in Marienfeld die 513 in Richtung Gütersloh fährt ist das H aber Mangelware. In GT weiter auf der B61 in Richtung Rheda und der Stadtring Kattenstroh bis zum Ellihop ist auch noch HSDPA frei!
Es wird endlich Zeit das der Sender Marienfeld und die UHS Gütersloh HSDPA fähig werden. Da geht es uns Landratten um Gütersloh herum viel besser. :top:
In Schoß Holte-Stukenbrock und Verl sieht es mit HSDPA schon viel besser aus als in der Kreisstadt.
Ich bin mal gespannt wann in Versmold endlich UMTS-HSDPA startet?
MR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!