E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)


  • Der Ping ist ja unter aller Kanone :flop:




    andreas-cb

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • @ cb--> im Interesser Aller: bitte nur die Sichtungen eintragen - hält den Thread kurz, knackig und für mobile Internetfans super interessant.


    Bewertungen, Netzudiskussionen, Edge, etc. können wir ja in anderen, meist schon vorhandenen Beitragen diskutieren.


    merci & sonnenscheinschöne Grüße aus Bayern

    Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

  • Achso. Wenn ich also ne Sichtung habe, Poste ist die hier und in 2. Thread, um sie da zu Diskutieren :confused: :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Achso. Wenn ich also ne Sichtung habe, Poste ist die hier und in 2. Thread, um sie da zu Diskutieren :confused: :confused: :confused:


    Für die Übersicht wäre das wohl am besten!

  • Rudi - eigentlich schon - der andere Thread dreht sich auch um Edge - ausserdem auch um Endgeräte und andere Dinge. Ein nur Standort Thread ist doch in Sachen Informationsdichte in bezug auf die Ausbaugeschwindigkeit und etwaiger Performanceverbesserungen klasse für alle.
    und jetzt back to basics - fahr jetzt nach Rosenheim und schreib nur wieder, wenn ich ein "3,5g" im Display entdecke

    Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

  • Hallo


    tel-tarif.de hat einen E-Plus HSDPA Speedtest gamacht mit ganz ähnlichen Werten wie hier im Forum gepostet werden. Unter der unten genanten adresse kann man den ganzen Bericht lesen.


    http://www.teltarif.de/test-e-…mts-hsdpa/news/35722.html


    Eine aussage aus dem Bericht die sehr Interesant ist !


    Branchen-Insider spekulieren, dass E-Plus auch künftig HSDPA vor allem dazu nutzen will, um für verbesserte Performance zu sorgen, aber weniger, um den Kunden hohe Übertragungsgeschwindigkeiten zur Verfügung zu stellen, wie dies die Mitbewerber von T-Mobile, Vodafone und o2 tun

    Telekom Magenta Mobil XL mit MultiSim

    Vodafone Red M mit OneNumber

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Achso. Wenn ich also ne Sichtung habe, Poste ist die hier und in 2. Thread, um sie da zu Diskutieren :confused: :confused: :confused:


    Sehe ich genauso....dann kann man für EDGE auch ein paar Threads aufmachen...einen für den Test, im zweiten wird diskutiert, beim dritten spekuliert....
    Beim E+EDGE-Thread jammert ja auch keiner wenn man diskutiert.


    Man kann die HDSPA-Threads auch in einem zusammenfassen, weil auf die Dauer gesehen wird dieser hier sowieso unübersichtlich...allein durch den fortschreitenden Ausbau.


    durchbrennen: Wie im Teltarif-Beitrag erwähnt....reine Spekulation. Sicherlich wird E+ viel auf die freigewordenen Fernsehfrequenzen setzen...da viel billiger in der Umsetzung...aber bestimmt nicht nur, da erstmal das platte Land versorgt werden soll und HSDPA heute in Städten einfach benötigt wird.




    andreas-cb

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Zitat

    Original geschrieben von smile-it.net
    Für die Übersicht wäre das wohl am besten!


    Na dann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!