Windows 7 Fragen und Support Thread

• Habt ihr das mit der damals beiliegenden Software CD Rom gemacht, das funktioniert bei mir nicht und auf der Canon Seite gibts keinen Treiber für Windows 7?
    Wie hat er euren erkannt...?? Was musstet ihr installieren?
    Danke euch..

• Windows 7 ist echt ziemlich cool. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fühlt es sich an wie BeOS damals :eek:

Inzwischen funktioniert auch meine GE0201 - ich habe die Treiber nochmal installiert, Windows hat (wie auch immer) gemerkt, dass aktuellere verfügbar sind und seitdem funktioniert alles auch mit MWConn :top:

• Ok, mit den Updates runterladen hat geklappt, der Drucker druckt, Danke euch...

jetzt habe ich nur ein Problem, und zwar wollte ich mir DHL Paketmarken ausdrucken, aber es wird geblockt, er zeigt an: Windows blockiert diese Seite....
    was kann ich machen,damit ich die bezahlten Dinger ausdrucken kann?
    Danke..

• Hallo,
    ich hatte einen USB STick noch von Windows Vista mit Bewerbungen, die lassen sich aber jetzt unter Windows 7 nicht mehr anzeigen? Kann das sein?
    Es werden nur noch Zeichen angezeigt, stecke ich ihn dann in einen XP oder Vista Rechner klappt das?
    Gibts noch eine Möglichkeit das anzeigen zu lassen und Windows 7?
    Danke..

• wie kann man von Win7 eine völlige neuinstallation machen? es hat windows7 nur über vista installiert. die alten vistadaten sind also noch auf der festplatte..

• Vorsicht übrigens mit dem "Easy-Transfer" Programm von XP nach Windows 7. Das Teil hat dermaßen meinen Outlook-Account durcheinander gebracht. Zum Teil wurden noch die alten Pfade aus dem Outlook unter XP hart in die Pfade von Windows 7 geschrieben (leider gibt es diese Pfade unter Windows 7 gar nicht!). Dann wurden auch falsche Pfade bei dem 2. Outlook Benutzer mit dem des ersten Benutzers "abgemischt". :mad:

Also bei Outlook-Benutzern ist Vorsicht angesagt. Da hat Microsoft offensichtlich nicht allzu genau gestestet.

• Lautsprecher pfeifen

Hi,
    ich habe auf meinem Lenovo S12 jetzt Windows 7 installiert und nun nach 45 Sekunden immer ein Pfeifen, wenn ich dann einmal die Stummtase drücke geht das Pfeifen weg, tritt jedoch nach ca 45sek wieder auf.
    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?
    mfg derwalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!