Drückt Gladbach heute die Daumen !

• Btw: Könnt ihr auch Union Berlin und Frankfurt die Daumen drücken ... will meinen Oddset Einsatz nicht verlieren.

• Mein Bester Kumpel ist Gladbach Fan, mit dem kann man nichts anfangen, wenn die heute verlieren sollten. Deswegen drück ich Gladbach beide Daumen:top:

Mfg Beastie

• 8. Minute: Kevin Kuranji macht das 1:0 aus abseitsverdächtiger Position. So what?!!? Es zählt und feddich!

Ich find das auf jeden Fall gut :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• 24. Minute: Amanatidis mit dem Kopf, nach lustigem Stellungsspiel von Jörg Stiel, dem Gladbacher Keeper ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Tja, is wohl nix aus dem Sieg für Gladbach geworden!
    Ich komme gerade aus dem Stadion! Bin zwar kein Vfb-Fan - hatte nur mal Lust auf ein Fussballspiel!
    Das Spiel hat gut angefangen, wurde nach der Halbzeitpause ein bissle langweilig nachdem der Vfb 2:0 führte! Gegen Ende ging es nochmal richtig ab! Da ging es dann ratzfatz bis zum 4:0 - es wurde auch fast ein 5:0 draus!

• wieso schloß ?
    soll doch jeder die misere (schreibt man das so?) sehen :D

ps: stuttgart wird meister :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• @CK- 187..........Dein Optimismus in Ehre,aber das Stuttgart Meister wird:D

Das mußt Du unter der Rubrik "Ein Witz für euch" posten.

MFG Chris

Und nochmal :D

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!