Drückt Gladbach heute die Daumen !

  • Tja ,das Thema sagt es schon .............bitte Gladbach heute die Daumen drücken.Wir brauchen 3Punkte und das wird schwer.
    Hey Kölner auch ihr müßt uns die Daumen Drücken, dann gibts nächste Saison vieleicht wieder den kampf,auf welcher Rheinseite der bessere Fußball gespielt wird.


    MFG Chris

    Life is too short to be small.

  • hi ich drücke gladbach nicht die daumen :D da ich ein club fan bin ....


    du weisst ja wie eng es da unten ist zwecks abstieg ;)


    trotzdem hoffe ich , dass sich leverkusen , lautern , und cottbus verabschieden :top:

  • NÖ warum sollte ich das? FCK hat gewonnen und da kann Gladbach ruhig verlieren! Also auf gehts VfB!


    By the way... denke dieser Thread birgt sehr viel (unnötiges) Diskussionspotential!


    MfG
    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Drücke Gladbach ganz sicher nicht die Daumen, da ich immer noch auf einen Vize-Meister aus Stuttgart hoffe! :top:


    Grüße Rabb

    Das Bessere ist der Feind des Guten.

  • Der VfB soll ruhig mal gewinnen ;)



    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • @ dreamsleeper "Thread birgt sehr viel (unnötiges) Diskussionspotential! "
    Na gut das der Threat im Forum geplauder eröffnet wurde.Find den Threat DSDSS genau so Sinnig und doch heißt es ,leben und leben lassen.


    @NY-Kani.........versteh Dich ganz gut.

    @Rabb.......ihr gewinnt vieleicht heute abend ,aber Vizemeister werdet ihr sicherlich nicht,obwohl ich es euch gönnen würde.


    MFG Chris

    Life is too short to be small.

  • kinslayer
    So war das nicht gemeint, ich denke nur das bei soviel Fußballanhängern irgendwann jeder um seinen Verein bangt oder hier lieber für seien Verein schreibt und schwupps wirds entdweder hitzig oder jeder macht seinen eigen Thread auf *Drückt die Daumen für den SV FC Musterstadt* oder so!
    Aber naja FCK bleibt drin und bekommt dann die Lizenz entzogen und gut is.....*schade*

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!