Wer hat bzw. wo bekommt man die Laborversion für FB 7170 zwecks UMTS-Stick noch...!!!

  • ´nAbend


    ich suche die Laborversion von der Fritzbox 7170 mit der man einen UMTS-Modem-Stick betreiben kann...!!!


    Leider finden ich den nicht mehr unter der Service-Seite von AVM...!!


    Hat die vielleicht noch jemand auf dem Rechner bzw. weiss wie ich an diese noch herankommen kann...!?


    Bitte um kurze Info


    Danke

  • Google mal nach "IP phone forum". hab den link grad nicht im kopf..

    MDA Vario V mit VF SuperFlat WE und Mobile Connect Flat Option ( Ultracard 1 )
    Samsung Q45 mit Option GEO 201 ( cardless )
    Dell Mini 9 mit WWAN ( Ultracard 2 )
    MS Exchange via Zarafa Server

  • bumaco: Es ist und bleibt ein Gerücht, dass es eine Labor-FW für die 7170 mit UMTS-Unterstützung gab. Wenn Du die Treffer bei Google genau liest, dann steht dort, dass es UMTS-Unterstützung nur für die 7270 gab und gibt. Der Prozessor der 7170 dreht doch auch ohne UMTS und NTFS schon häufig im roten Bereich.


    Gruß,
    mpp2008, der auch das IP phone forum besucht!

  • stimme da mpp2008 zu:
    meines Wissens gab es nie eine Version für die 7170 - auf die habe ich nämlich selber immer gewartet... :(


    gz
    mm

  • ...und was sagen die Experten... hat den wirklich keiner "DIESE BESAGTE LABORVERSION" oder kann darüber etwas sagen...!?


    ich hab bereits gute vier stunden mit "google" und "ip phone forum" gekämpft... leider nicht gescheites gefunden...


    HILFE.... mein DSL-Anschluss ist zum 30.09.2009 gekündigt und möchte auch keine weitere "Feste Bindung" mehr eingehen...!!!

  • Verkauf die Furzbox für 40-50€ und kauf dir ein WLAN-N Router mit USB-Anschluss und UMTS-Usb stick-support:


    Edimax 3G-6200N


    Gibts für ~50€

  • @ bumaco: Du kannst die Suche aufgeben, es gab nie eine Laborversion UMTS für die 7170. Das haben multimedium und ich Dir auch schon 3 Beiträge höher versucht zu erklären.


    Entweder Du folgst Hackman99s Rat oder Du verkaufst die 7170 und holst Dir eine 7270. Wenn Du tatsächlich schon einen USB-Stick hast, so wirst Du auch am 30.09.2009 wohl ganz sicher nicht offline gehen!


    Gruß,
    mpp2008

  • Muss doch nicht direkt eine 7270 kaufen. Die kostet über 120€. Der 3G-6200N Router reicht auch völlig aus und hat einen noch besseren UMTS-Stick support, da der ja genau dafür gemacht wurde.

  • Danke euch allen!!!


    Online komme ich mit dem Stick schon, nur ich benötige ein Gerät, welches auch meine drei VOIP-Anschlüsse mit rd. 8 Rufnummern unterstützt...!!!


    Hackman99: Kann der oder hat der 3G-6200N VOIP....????


    Kannst du mir hier noch ein letztesmal helfen..?!



    ODER:


    Kennt jemand anderes ein Gerät, welches empfehlenswert ist...?!


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!