7650/3650 - Designer für Cebit Plan(!) und nebenbei auch Logo gesucht!

• Edit 2004:

Hallo, (Ich hab keine Ahnung, ob hier oder im 'SMS, Töne, Logos' ... allerdings: vielleicht sucht in ein paar Wochen jemand hier im Nokia nach einem Cebit-Plan, daher lass ichs erstmal hier)

Ich habe den Cebit Plan mit den aktuellen Hallen gefunden und wollte jemanden bitten, der diesen vielleicht in einer andere Version fürs 7650 bauen kann, so dass man nur den Strukturplan der eigentlichen Hallen auf einen Blick auf dem Display sieht.

So, wie er jetzt ist, müßte man hin und her scrollen, ... wenn also vielleicht einer das auf eine Seite anpassen könnte, so dass man aber auch noch etwas davon erkennen kann?! Es würde also schon eine Strukturskizze mit den einzelnen Hallennummern reichen.

Außerdem suche ich ein gutes TT-Cebit-Logo ...

Logo und Plan sind hier zu finden:

Hier als BMP-File zum bearbeiten!

Danke für die Hilfe! :)

Edit:

Danke an Meilow:

Danke an mich :D;):

• Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    ...ich denke, der Plan wird nicht mehr wirklich übersichtlich sein, wenn du ihn auf das 7650-Format anpasst...

Deswegen sagte ich ja: Nicht einfach verkleinern, sondern halt eine Struturskizze.
    Ich hab hier mal ein Beispiel gemacht:

Nur ein Beispiel!

Vielleicht läßt sich sowas ja auch mit einem Programm machen,... dann muss man es nicht von Hand bauen.

Und so jemanden, der das kann, den suche ich.

• Halllo,

Ich hab mir jetzt mal die Arbeit gemacht und habe das ganze auf die richtige Größe gemacht und die Schrift der Zahlen vergrößert, so dass man sie erkennen kann.
    Nun kann man den Cebitplan fast übers gesamte Display verwenden.

Und hier als Background, so dass es nur unten angezeigt wird:

So braucht man nicht immer den Papierplan rauskramen, sondern kann kurz aufs Display gucken, um sich zu orientieren!

Viel Spaß damit :)

• CeBit-Plan

He, von mir einen Dank an alle, die mitgewirkt haben. Toll Sache, das, und sehr hilfreich.

Ich habe aber mal, um etwas Speicherplatz zu sparen, das große Bild (nicht Desktop) mit dem Geländeplan nochmal optimiert. Es hat jetzt nur noch 11 statt 96 kB (bei fast gleicher Quali).

Downlaod Geländeplan als jpg-Bild
    (>>"speichern unter")

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Was für ne Grösse muss es denn fürs 8910i haben...bzw. wie bekomme ich es so klein...

Danke schon mal..

Grüsse

Bzw. Könnte das Jemand von den Grafik Profis hier mal versuchen? Wenn ich das klein ''beame'' kann man eigentlich nichts mehr erkennen...(muss es eigentlich ein bmp file sein oder geht auch jpg ? )

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!