Wie kann man bei Ebay seine Bewerungen verbergen?

• Ich möchte gerne bei E-bay meine Bewertungen verbergen wie kann ich das machen das da dann privat da steht.

Wer hat hier für mich ei Link?b

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Wobei ich das pers. nicht machen würde. Hat halt den "Dreck am Stecken"-Charakter, mein erster Eindruck jedenfalls und ich sehe mir die Bewertungen schon an wenn ich was kaufe. Bei so jemanden biete ich nicht, genauso wenn zu viele neg. Bewertungen da sind. Da gehe ich lieber auf Nummer sicher und zahle ev. ein paar Euro mehr. Wenn es wirklich zu schlimm ist mit Deinen Bewertungen lege Dir lieber einen neuen Ebaynamen zu und fange mit den Bewertungen nochmal von vorn an. Die Sonnenbrille ist IMHO auch etwas anrüchig, aber ist ja nur die erste Zeit (30 Tage?).

Nachtrag: Auszug Ebay aus dem o.g. Link:

"eBay empfiehlt Ihnen, Ihr Bewertungsprofil öffentlich zu lassen, so dass jedes Mitglied die Bewertungen lesen kann, die andere Mitglieder über Sie abgegeben haben. So schaffen Sie Vertrauen. Gleichzeitig erhöhen Sie Ihre Chancen, mit anderen Mitgliedern ins Geschäft zu kommen.

Wenn Sie Ihr Bewertungsprofil als privat kennzeichnen, halten Sie möglicherweise andere Mitglieder davon ab, Geschäfte mit Ihnen zu tätigen."

Sehe ich auch so :)

Gruß
    berlibaerchen

• man kann z.B. eine Mich-Seite erstellen und dort die Bewertungen anzeigen lassen. Hat den Vorteil, dass die zugehörigen Artikelnummern neben den Bewertungen nicht angezeigt werden.

Ich habe mir das mit dem Privat-Profil auch mal überlegt, aber ich vermute, dass dadurch zu viele abgeschreckt werden

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!