Callya openEnd Talk & SMS nicht mehr buchbar???

• Hallo,
    da mir mein Handy geklaut habe, habe ich mir heute eine neue Vodafone Karte gekauft, als ich dann in meinen altern Tarif wechseln wollte dem Callya openEnd Talk&SMS wechseln wollte, war dies irgendwie nicht mehr möglich, sondern nur noch der CallyOpenend tarif war buchbar... Allerdings kostet da ja jede sms 19 cent, und das ist für mich viel zu teuer, da ich so gut wie nur sms schreibe. Habt ihr nähere Informationen dazu? Gibt es da noch irgendeine möglichkeit?
    Habe auch schon vodafone angeschrieben.
    Gruß

PS: Habe auch bereits die karte mit 25 euro aufgeladen, allerdings sind noch nicht die versprochenen 25 euro extra drauf gut geschrieben worden, wisst ihr wie lange dies dauert?
    Wird momentan ja von vodafone so beworben.

• Wo wird das bei vodafone beworben?

Ja, den TALK&SMS kann man nicht mehr buchen. Was ist dann meine TALK&SMS wert?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Auf der Homepage, dann in der Verpackung von dem Callya Paket....

25 Euro Bonusguthaben sichern.

-Jetzt 25 Euro Guthaben innerhalb nach aktivierung ihrer callya karte aufladen und zusätzlich 25 bonusguthaben sichern.

Meint ihr Vodafone macht da nochmal eine Ausnahme und wechselt den Tarif,
    habe ja wie gesagt eine e-mail hingeschrieben.

• Kann sein, dass die da nochmal eine Ausnahme machen.

Kannst Du mal den Link posten mit den 25€?

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Auf der Homepage habe ich es nun nicht gefunden,
    aber auf der Verpackung steht es groß:

25 Euro Bonusguthaben sichern.

-Jetzt 25 Euro Guthaben innerhalb nach aktivierung ihrer callya karte aufladen und zusätzlich 25 bonusguthaben sichern.

• Richtig. Ersatzkarte anfordern. Da ist Dein alter Tarif drauf und Deine alte Nummer.

Kontaktformular

• Ne, nun habe ich schon ne neue Karte gekauft, und allen die neue Nummer gegeben, wenn ich nun noch ne ersatzkarte besorge,muss ich ja wieder jedem die neue nummer geben. Hoffe ja mal darauf, vodafone macht da nochmal ne ausnahme.

• Zitat

-Jetzt 25 Euro Guthaben innerhalb nach aktivierung ihrer callya karte aufladen

Dieser Satz fehlt Wort. Schreib mal VOLLSTÄNDIG, was auf der Verpackung steht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!