270€ für E-Plus| Base Laptop Flatrate - 5€ Rabatt für Studis, U25 & Bestandskunden

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Weißt du, ob bei Internet-Tarif auch gettings möglich ist?



    Zumidnest ist die Anmeldung bei Gettings möglich. Hab gestern meine rechnung erhalten, steht noch nix drauf. Erst im nächsten Monat, weiß ich das :(

    MfG


    HH

  • gleich 3 fragen auf einmal ;)


    habe meinen eplus vertrag zum 31.3.2010 gekündigt.
    1) bekomme ich dann trotzdem die 5€ bestandskundenrabatt und auch über die volle laufzeit der flat?


    studentenvorteil fällt leider weg, da ich 30 geworden bin ;)


    2) habe den t&m 50 web edition bei eplus. welche auszahlung wäre denn möglich, wenn ich den auch noch bei euch verlängern? vor allem habe ich aktuell noch den studetenrabatt. (seit einem halben jahr wieder neu eigerichtet noch vor meinem 30.). verliere ich den bei einer vertragsverlängerung?


    3) habe irgendwo gelesen man bekommt rabatt wenn man jemanden wirbt und man könne bei eplus sogar seinen eigenen 2. vertrag nachträglich noch werben. geht das hier auch?

  • Wie lange wird es das Angebot in etwa geben? Muss nächsten Freitag vor Ort erst mal nen Eplus Netzcheck durchführen bevor ich mich für den Nutzungsort 2 Jahre an sowas binde.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von grifo22
    Ja, muss gezahlt werden.


    Sicher? Hatte bei einige Verträgen per ebay zugeschlagen.
    Der 1 Euro Preis war nur symbolisch. Ich schau nochmal was genauer über die Seite ... wobei es ja an nem Euro nicht scheitern sollte^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!