Tresor - Pin vergessen, was nun?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fishbohne
    Sowas kann aber auch nur mir passieren :D


    Wenn es dich beruhigt, du bist nicht der einzige. Ich weiß nicht mal mehr, was ich eigentlich in dem Tresor eingeschlossen habe:D

    He shall appear from a far eastern land across the sea.
    A young man who has yet to know his potential.

  • Zitat

    Wenn es nicht zu einer Sperrung kommt,würde ich alle Kombinationen durchgehen


    Das kann bei einer achtstelligen Zahl ein wenig dauern. :D

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Das kann bei einer achtstelligen Zahl ein wenig dauern. :D


    Und am Ende wars das Geburtsdatum des Hundes...

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Ein Tresor für 95,80 EUR? Frag doch mal in der Grundschule ein paar Jungs ... :D


    Diese Idee ist garnicht mal so verkehrt. :D
    Solche Billigteile sollten recht einfach zu öffnen sein. Entweder prökelst mal selbst im Schloss rum oder nimmst nen technisch begeisterten Teeni und gibst ihm nen Zwanni wenn er dir das Ding aufmacht. ;)


    Ansonsten sollte es für nen Schlüsseldienst/Schlosser kein Problem sein.


    Ähm, der "Mastercode" ist ja vorhanden. Liegt in Form des Notschlüssels im Tresor. :p

  • so ging es mir auch schon mal. Leider habe ich keine möglichkeit gefunden das Teil so zu öffnen.
    Aber eines tages hatte ich einen geistesblitz und die Nummer kam in mein Gedächtnis zurück.

    Made in Bavaria

  • Ist hier vielleicht ein Trick zum Öffnen des Billigtresors dabei: http://daserste.ndr.de/ardratg…alt_garten/erste6266.html ?


    edit: Zitat: Geschickt hebt er den kleinen, sieben Kilogramm schweren Tresor leicht an, kippt ihn ein wenig zur Seite und lässt ihn auf die Tischplatte fallen, während er gleichzeitig den Drehknauf betätigt. Die Tür springt sofort auf. Schuld ist zum einen das einseitige Riegelwerk: die Stäbe zwischen Tür und Rahmen verlaufen nur in eine Richtung. Zum anderen ist das Magnetschloss zu schwach und gibt bereits bei einem leichten Kippen nach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Superlug
    ...und lässt ihn auf die Tischplatte fallen...


    Mach das aber besser nicht bei der Holden am Esszimmertisch ;-)

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Zitat

    Original geschrieben von CLK
    nicht bei der Holden


    Frauen entwickeln da Energie! Vielleicht geht er auf, wenn er kurz danach neben seinem Kopf in der Wand einschlägt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!