Testbericht: Samsung M7600 BEAT DJ - Mix it your way!

  • Hab ne Frage zum Gerät bzw. der Lautstärke des Music-Players. Wie laut ist das Handy? Mein letztes Musikhandy war das Nokia 5800, war zu der Zeit das lauteste Handy auf dem Markt und überhaupt eines der besten Musik-Handys. Ist das M7600 von Samsung vergleichbar mit dem Nokia 5800 (allein von der Laustärke natürlich ;))?

    ____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

  • Hm - ich muss mir das Gerät gerade nochmal virtuell herholen da es doch schon etwas her ist *g* (zum 5800 liegt noch ein größerer Zeitraum zurück :X)


    Ich bin der Meinung dass das M7600 was die Lautstärke angeht nicht ganz an das 5800 ran kam, allerdings hatte das 5800 da auch schon 'ne neue Software drauf - das M7600 hatte noch die erste Softwareversion aufgespielt. Also gut möglich dass sich da inzwischen wieder was geändert hat...

  • Hab nochmal ne Frage. Hab das Handy gerade zu Weihnachten bekommen und möchte nun erste Musik drauf machen. Wird as Handy nicht als Wechselträger erkannt?

    ____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

  • Du kannst im Handy selbst einstellen als was das Gerät erkannt werden soll (Wechselträger, PC-Studio, etc. pp).


    Einfach mal im Menü unter "Einstellungen" gucken, dort befindet sich der Eintrag. (ggf. ist auch schon aktiviert dass du beim Anstöpseln des USB-Kabels dann im Handy wählen kannst, welcher Eintrag aktiv werden soll).

  • Gibts eigentlich eine automatische Tastensperre, bei der man mit Berühren deaktivieren kann oder gibt es nur die Sperre per Knopf?


    Dank im voraus :)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!