Videoeditor für 5800/PC

• Guten Tag zusammen,

ich möchte Videos, die ich mit dem 5800 aufgenommen habe schneiden und habe festgestellt, dass man nicht wie beim N95 die Übergänge mit verschiedenen Effekten ein- und ausblenden kann.

Jetzt habe ich auf dem PC einige Programme (MPEG-Streamclip, XMediaRecode, Roxio, Nero usw) probiert, aber sie nehmen entweder keine MP4 oder sie können auch nicht mit den Effekten überblenden (schwarz), die ich möchte.

Weiß jemand, ob man das Programm des N95 (oder ein gleiches) für das 5800 oder aber besser für den PC bekommen kann?

Viele Grüße
    Bateman

• Ich habe den Videoeditor vom N95 erfolgreich auf dem E52 installiert, aber ob der auch auf der 5th Edition läuft...? Wäre vielleicht einen Versuch wert. Voraussetzung wäre allerdings ein geh*cktes Gerät

• Hallo,

@ qtip: Laufen müsste er dann schon, allerdings mit dem Virtual Keyboard und dann wird´s ein bisserl umständlich. Und ausserdem möchte ich mein 5800 nicht zerhacken, bin ausgesprochen zufrieden :D

Deifie: Da hab´ ich als allererstes geschaut, nix. Ich google auch immer vorher, da hab ich einige gefunden, aber die Links sind schon älter und funktionieren nicht mehr...

Viele Grüße
    Bateman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!