LG GW300 - günstiges Gerät mit QWERTZ-Tastatur

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    E-Plus z.B. verlangt 109,99€ für nen simlockfreies Gerät.

Wird jetzt auch so im Eplus-Online-Shop angezeigt. Ich bin am Überlegen, ob es sich bei dem Gerät um einen Schnapper handelt oder ob es Schrott ist....

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    ob es sich bei dem Gerät um einen Schnapper handelt oder ob es Schrott ist....

In meinen Augen durchaus ein Schnapper. Die Verarbeitung ist ordentlich und die Ausstattung wirklich gut. Die Tastatur lässt sich ähnlich gut wie beim Nokia E71 bedienen, allerdings ist der Tastenklick eine Ecke lauter als ich es z.B. vom Nokia E71 kenne. Das wirkt bei schnellem Tippen in leiser Umgebung vielleicht etwas nervend auf andere Personen.

Gruß,

Marc

• Zitat

Die Verarbeitung ist ordentlich und die Ausstattung wirklich gut. Die Tastatur lässt sich ähnlich gut wie beim Nokia E71 bedienen, [...]

Das klingt ja recht vielversprechend.
    Mich würde folgende Punkte interessieren:
    Ist die Menügeschwindigkeit annehmbar?
    Kann man die Empfangseigenschaften als positiv beurteilen?
    Haben Geräte aus dem Eplus-Online-Shop ein Branding?
    Läuft das Communication Center nur bei einem Gerät mit o2 Branding einwandfrei?
    Können durch den Facebook-Client unbemerkt Datenübetragungskosten anfallen?

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Bei Real ist das LG GW300 ab 26.10. für 129 Euro erhältlich.

Andy :)

und nächstes Wochenende gibts event. noch Prozente bei Real mit Personalkauf ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ist die Menügeschwindigkeit annehmbar?

Ja die Geschwindigkeit ist als gut zu bezeichnen.

Zitat

Kann man die Empfangseigenschaften als positiv beurteilen?

Nach dem was ich sagen kann durchaus. Ich habe bisher keine Probleme was das telefonieren angeht.

Zitat

Haben Geräte aus dem Eplus-Online-Shop ein Branding?

Nein

Sehr positiv überrascht bin ich vor allem von der Multitasking Funktionalität, so kann das Gerät problemlos mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen lassen. Dies geht auch mit mehreren Java Apps parallel. Also OperaMini im Hintergrund laufen lassen und zwischendurch ICQ per JIMM nutzen. ;)

• Zitat

Ja die Geschwindigkeit ist als gut zu bezeichnen

Hast du mal Nsysinfo drauf laufen lassen, wie ist die Prozessorgeschwindigkeit?

• Was fuer E-Mail Einstellungen gibt es bei dem LG?
    POP,IMAP, idle, MS Exchange etc?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Als Loop Paket in Kürze für 99€

Ist wohl ab heute verfügbar, zumindest online.

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!