Nokia 6720 classic - Erfahrungen, Fragen etc.

  • Vielen Dank für die Info.
    Nächste Frage: Was bedeutet ein blinkendes Nachrichtensymbol? Habe alle SMS geöffnet. Wie bekomme ich das Symbol weg?
    Danke.

  • Über das Optionsmenü des Mitteilungsprogramms kommt man in die SIM Mitteilungen, dort kann man dann löschen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,
    Heute habe ich mein 6720 bekommen.


    Leider finde ich die Einstellungen nicht, um die Zugangsdaten für WAP etc zu ändern.
    Kann mir einer beschreiben, unter welchen Menüpunkt ich die Zugangsdaten ändern kann? Da ich das Zeugs nicht benutze, möchte ich nicht, dass ich wodurch auch immer unfreiwillig mit dem Net verbunden werde.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von H7-25
    Hallo,
    Heute habe ich mein 6720 bekommen.


    Leider finde ich die Einstellungen nicht, um die Zugangsdaten für WAP etc zu ändern.
    Kann mir einer beschreiben, unter welchen Menüpunkt ich die Zugangsdaten ändern kann? Da ich das Zeugs nicht benutze, möchte ich nicht, dass ich wodurch auch immer unfreiwillig mit dem Net verbunden werde.


    Gruß


    Normalerweise fragt das Handy vorher ob eine Datenverbindung aufgebaut werden soll, es würde mich wundern wenn es beim 6720 nicht so wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    Würde es nicht auch reichen einige SMS zu löschen?Man braucht doch keine 100 und mehr SMS aufn Handy,oder?


    Klar ein paar löschen reicht aber gehen denn überhaupt 100 SMS auf eine SIM?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!