Firefox Favoriten mit dem iPhone syncen?

• Hallo,

ich bin grade auf der Suche nach einer Möglichkeit um meine Favoriten, nutze den Firefox Browser am Windows PC, zum iPhone zu syncen und natürlich möglichst aktuell zu halten.

Bei iTunes habe ich ja nur die Möglichkeit den Internet Explorer als Browser auszuwählen, kann man das erweitern oder gibt es hier eine andere Möglichkeit?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Ich nutze xmarks und meine Favoriten synchron zu halten. Das kannst du für alle großen Browser installieren.
    Also für Firefox und IE installieren dann sind die Favoriten auch auf deinem iPhone drinnen.
    Ein weiterer Vorteil ist auch, das du deine Favoriten auch auf jedem anderen PC der Welt syncen kannst und auch Online darauf zugreifen kannst.

Link: xmarks

• Super IDee zatrix,
    xmarks nutze ich sowieso schon mit dem FF - deine Idee durch Xmarks die Favoriten auch zum IE zu bekommen und somit auf das iPhone ist super!
    Teste ich direkt, vielen Dank! :top:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Super IDee zatrix,
    xmarks nutze ich sowieso schon mit dem FF - deine Idee durch Xmarks die Favoriten auch zum IE zu bekommen und somit auf das iPhone ist super!
    Teste ich direkt, vielen Dank! :top:

Bitte, kein Problem! ;)

• leicht OT: synchronisiert xmarks auch die geöffneten Tabs in FF zwischen 2 PCs?

iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

• Zitat

Original geschrieben von eltrash
    leicht OT: synchronisiert xmarks auch die geöffneten Tabs in FF zwischen 2 PCs?

Das ist mir noch nicht begegnet, daher glaube ich nicht.

• Ich spiele mir die Bookmarks vom Firefox in den Safari-Browser und synce dann ganz normal über itunes.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Frage: Ist es immer noch so, dass nach dem Syncen zwei Ordner im Mobile Safari erscheinen, die "Bookmarkleiste" und "Andere Bookmarks" (oder so) heißen? Wo müssen im IE oder Safari auf dem PC die Ordner angelegt werden, damit sie auf dem iPhone im Hauptverzeichnis erscheinen?

• Also ich kann nur vom Firefox und Safari auf dem Mac sprechen. Und da spielt bei mir der Safari die Rolle des IE wie im obigen Szenario. Ich hab nichts besonderes gemacht. Einfach die Standard-Einstellungen bei allen Browsern und es hat gefunzt ohne irgendwelche speziellen Ordnern.

In jedem Fall gilt aber wenn man ein solches Tool neu verwendet: Backup der Favoriten machen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!