Vom iPhone zu was wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von chris6600
    Also ich finde es gibt vom Touchscreen nichts vergleichbares zum iPhone. Das leichte bedienen und diese Selbstverständlichkeit wirst du so bei keinem anderen Phone finden.

Hast Du das Samsung i8910 HD oder das Pixon 12 bereits ausführlich getestet? Falls nicht, wäre ich nicht so voreilig mit derartigen Aussagen.

• Ausführlich nicht nein, aber ich hatte die Gelgenheit zumindest das i8910 kurz mal in den Händen zu halten, es ist nicht schlecht aber trotzdem nicht so gut wie das iPone. so ist meine Meinung.

Ich denke wenn man sich einmal ans Standart iPhone gewohnt hat, ist es schwer sich mit anderem anzufreunden ja!

Chris

• ich danke euch für die antworten.
    also gibt es keinen direkten iphone ersatz???
    wenn ich das alles mal so resume passieren lasse,dann glaube ich das mein iphone bei mir bleibt ;)

oder hat noch jemand eine alternative...?

gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Direkten iPhone Ersatz? Was meinst du? Meinst Du ein Handy, dass genau so ist wie dein iPhone? Ja, gibt es: ein neues iPhone. :D Ein neues iPhone wäre technisch und vom Design her ein "direkter Ersatz" für dein jetziges iPhone.

Wenn du aber eine Alternative in Erwägung ziehst, dann schau dir das Samsung i8910 HD an. ;)

• ich denke da an das N900 oder noch besser das HTC Leo im Oktober ist nicht mehr lange. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• so...ich habe mir das i8910 HD angeschaut und muss sagen..........neeeee!
    es ist nicht das was ich vom feeling erwarte...halt iphone.
    desweiteren habe ich das samsung star...s5600 und das jet probiert....alles kein vergleich zum iphone.

noch jemand eine idee ? :-(

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4

• In einem anderen Thread suchst Du ein Handy bis 300 EUR. Allerdings wirst Du wohl eher schwer etwas vergleichbares zum iPhone finden (meine Meinung). Wenn es um Qualität geht, eher was in Richtung Nokia 8800 oder teurer. Wenn's um Features geht, eher in Richtung Omnia oder HTC's. Aber beides in einem Gerät wirst Du wohl nicht finden.

Vielleicht solltest Du wirklich mal ein wenig mehr Geld ausgeben und das bald erscheinende Palm Pre ausprobieren. Das könnte was sein. Ansonsten vielleicht das iPhone jailbreaken (was Du nicht willst, aber vielleicht doch?). Ist halt immer eine Sache der Gewichtung. Mir ist eine rundum gute Bedienung wichtiger, als ob das Ding jetzt 8MP oder sonst einen Schnickschnack hat.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• ich nochmal...
    ich kann mein iphone 2g am wochenende abgeben und habe dann ca. 350 euro zur verfügung.
    hat noch jemand einen tipp?...

gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!