[E66] Anrufer hört mich die ersten 2 sek. nicht.

  • Leider plagt mich seit Tagen ein Problem.


    Wenn ich einen Anruf erhalte und ich auf "abheben" (grüne Taste) drücke
    hört mich der andere Teilnehmer die ersten 1-2 Sekunden nicht.


    Also ein einfaches "Hallo" geht verloren und ich muss mich nochmals melden.
    Die Angewohnheit einige Sekunden zu warten kann ich mir einfach nicht annehmen.


    Mein Handy wurde aufgrund eines Display Fehler vor ca. 3-5 Wochen repariert.
    Nun ist es seit 2 Wochen wieder in meinem Besitz.


    Seit der Reparatur tritt das "eigenartige Verhalten" auf.
    Ein Reset und ein Update der Firmware hat nichts gebracht.


    Kann mir jmd. diesbezüglich helfen ?
    Es hat doch auch sonst funktioniert.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Re: [E66] Anrufer hört mich die ersten 2 sek. nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von NiEb
    Wenn ich einen Anruf erhalte und ich auf "abheben" (grüne Taste) drücke
    hört mich der andere Teilnehmer die ersten 1-2 Sekunden nicht.


    Hallo!


    Welche Firmware hast Du seit der erfolgten Reparatur?


    Ich habe die 300.21.012 auf meinem ungebrandeten Gerät und habe das gleiche Problem, glaube aber, dass es erst mit dieser FW aufgetreten ist. Während ich den Anrufer ab Drücken der grünen Hörertaste höre, bekommt die Gegenseite mein "Hallo" nicht mit. :rolleyes:


    Kann jemand den Zusammenhang mit der aktuellen FW bestätigen?

  • Re: Re: [E66] Anrufer hört mich die ersten 2 sek. nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von screenarzzz
    Ich habe die 300.21.012 auf meinem ungebrandeten Gerät und habe das gleiche Problem, glaube aber, dass es erst mit dieser FW aufgetreten ist.


    dieselbige... :(


    Könnte sein, das es an der Firmware liegt.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Zitat

    Original geschrieben von NiEb
    Seit der Reparatur tritt das "eigenartige Verhalten" auf.

    Dann weißt Du doch was Du machen solltest. nochmals hingehen oder noch besser zu einem anderen Care Service (Schraubenschlüssel anhaken).

  • Oh nein,
    die letzte Werkstatt werde ich nie wieder kontaktieren. :mad:


    6 Wochen Wartezeit (ohne Ersatzhandy)
    keine Antwort auf 3 E-Mails


    Ich hoffe auf ein Update der Firmware.
    Wenn ich genau aufs Display schaue.
    Nachdem ich den grünen Hörer drücke, dauert es genau die gleiche Zeit (1-2 sek.) bis das Handy auf Anruf "umschaltet".


    sprich:
    auf dem Display steht Anruf --> ich drücke den grüner Hörer --> 1-2 sek. --> Display schaltet um..(die Sekunden/Minuten laufen)

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!