Bin ich der erste, der es entdeckt hat? o2crew.de
Habe bisher nirgends etwas davon gelesen und verfolge doch eigentlich alles rund um o2 sehr gewissenhaft! ![]()
Man kann beim Gründen von "o2 Crews" 150 Karten zur MTVEuropean Music Awards Verantaltung gewinnen, man braucht dazu "nur" die stärkste Gruppe von allen neugegründeten!
Interessant ist, dass man über Facebook Freunde in seine Gruppen einladen kann, es scheint also kein komplett neues Social-Network zu sein.
Nun ja, wer will kann in meine neugegründete o2 Crew "Telefon-Treff Crew" eintreten und eins von 149 Tickets mit mir gewinnen. :p Ich hoffe, dieser Aufruf geht noch einigermaßen mit den TT Regeln konform (sonst bitte eine kurze Editanforderung), oder dieser Thread wandert dadurch gar ins Werbeforum.
btw
Mich wundert, dass ich über die o2crew noch nichts auf teltarif.de gelesen habe, dafür aber über Pre-Launch Veranstaltungen zur Palm-Pre Einführung, von der die o2-Premium-Hotline heute nachmittag noch nichts wusste, die Flagshipstores direkt zum Glück schon. ![]()
edit1: scheint sich mehr um eine reine Gewinnspielaktion der o2world-Veranstaltungshalle als um ein Social Network zu handeln:
ZitatAlles anzeigenDu kannst 4 Mal mit einer Crew an den Start gehen. Nach jedem Rundenende werden die Crews gelöscht und es gibt eine neue Chance, die größte Crew auf die Beine zu stellen. Pro Runde gibt es eine Gewinner-Crew, die 150 Tickets erhält.
Starts und Finals der Runden:
Runde 1:
Beginn Mittwoch, der 23.9., 12 Uhr
Ende Freitag, der 2.10., 16.59 Uhr
Runde 2:
Beginn Freitag, der 2.10., 20 Uhr
Ende Freitag, 9.10., 16.59 Uhr
Runde 3:
Beginn Freitag 9.10., 20 Uhr
Ende Freitag, 16.10., 16.59 Uhr
Runde 4:
Beginn Freitag, 16.10., 20 Uhr
Ende Freitag, 23.10., 16.59 Uhr
Nach Rundenende:
Ist die Runde abgelaufen, werden alle Crews gelöscht, damit in der nächsten Runde wieder Chancengleichheit unter den Teilnehmern herrscht.
edit2: wenn sich mehr als 150 anmelden, darf der Gruppengründer Tickets verteilen, jeder Ausgwählte muss dann eine Bestätigung abgeben, dass er das Ticket will, bekommt dann einen Barcode, den er am Tag der Veranstaltung zwischen 10 bis 14 Uhr an der o2world in ein echtes Ticket eintauschen kann.-> Klingt nach einem lustigen konspirativen Treffen, aber warum so früh, da muss man ja 2-mal zur o2world jurkeln :confused: