o2 crew - Social Network von o2?

• Bin ich der erste, der es entdeckt hat? o2crew.de

Habe bisher nirgends etwas davon gelesen und verfolge doch eigentlich alles rund um o2 sehr gewissenhaft! :D

Man kann beim Gründen von "o2 Crews" 150 Karten zur MTVEuropean Music Awards Verantaltung gewinnen, man braucht dazu "nur" die stärkste Gruppe von allen neugegründeten!

Interessant ist, dass man über Facebook Freunde in seine Gruppen einladen kann, es scheint also kein komplett neues Social-Network zu sein.

Nun ja, wer will kann in meine neugegründete o2 Crew "Telefon-Treff Crew" eintreten und eins von 149 Tickets mit mir gewinnen. :p Ich hoffe, dieser Aufruf geht noch einigermaßen mit den TT Regeln konform (sonst bitte eine kurze Editanforderung), oder dieser Thread wandert dadurch gar ins Werbeforum.

btw
    Mich wundert, dass ich über die o2crew noch nichts auf teltarif.de gelesen habe, dafür aber über Pre-Launch Veranstaltungen zur Palm-Pre Einführung, von der die o2-Premium-Hotline heute nachmittag noch nichts wusste, die Flagshipstores direkt zum Glück schon. ;)

edit1: scheint sich mehr um eine reine Gewinnspielaktion der o2world-Veranstaltungshalle als um ein Social Network zu handeln:

edit2: wenn sich mehr als 150 anmelden, darf der Gruppengründer Tickets verteilen, jeder Ausgwählte muss dann eine Bestätigung abgeben, dass er das Ticket will, bekommt dann einen Barcode, den er am Tag der Veranstaltung zwischen 10 bis 14 Uhr an der o2world in ein echtes Ticket eintauschen kann.-> Klingt nach einem lustigen konspirativen Treffen, aber warum so früh, da muss man ja 2-mal zur o2world jurkeln :confused:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Aktuell haben die Spitzenreiter 171 Mitglieder. Mit Studi, Facebook und TT (wer die Tickets bekommt ist klar :D) ist das locker zu schlagen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• 2 mitglieder, juhuu, wir schaffen das!
    fuer was fuer nen mtv kram sind die karten noch gleich? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von xemino
    2 mitglieder, juhuu, wir schaffen das!
    fuer was fuer nen mtv kram sind die karten noch gleich? ;-)

European Music Awards, ist schon recht spannend, aber ich glaube aufgrund der recht rigiden Mitmachregeln vor allem für Berliner und Leute aus der Umgebung interessant. Ich glaube wir sind zu spät gestartet, alle Neuanmelder auf o2crew melden sich nun gleich bei der schon größten Gruppe an, vielleicht versuchen wir es bei der zweiten runde, früh eine hohe Zahl an TT-Usern in die Gruppe zu bekommen, sagen wir ca. 20, dann werden alle anderen (Nicht-TT-user aber auf der suche nach einer schon großen o2crew) direkt auch unsere Crew wählen, verteilt werden die Karten dann natürlich nach Zugehörigkeit zu unserem Forum hier! :D soweit die Spieltheorie!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• @xemino und alle anderen:

Was haltet Ihr davon, zusammen mit dem Depeche-Mode-Forum "Exciter" eine schlagkräftige Truppe zu bilden??

Im Depeche Mode Forum "Exciter" hat sich eine Crew gebildet, die derzeit auf Platz 2 liegt. Platz 1 belegt derzeit eine Crew, die offenbar gar nix mit DM am Hut hat, sondern eher um des Gewinnens willen (bzw. für Gratis-Häppchen am Büffett) mitmacht.

Vielleicht wollt Ihr die DM-Fans der Gruppe "Universe of DM" unterstützen, doch noch die größte Crew zu werden. Außerdem habt Ihr dann ja auch die Chance, eines der 100 Tickets abzugreifen. Wenn ich das richtig sehe, will die Chefin der Crew "Universe of DM" die Tickets ganz gerecht verlosen und nicht zuerst an Freunde usw. verteilen.

Hier geht es zur Crew:
    https://www.o2crew.de/servlet/…rtikel.html?crewid=966870

Hier der Thread im Exciter-Forum: http://www.depechemode-forum.de/forum/showthread.php?t=20328

Es wäre echt toll, wenn Ihr die Crew (aber bitte die richtige!!) unterstützen könntet. Danke!!

• Hallo,

man koennte sich ja eigentlich mit all seinen o2-Nummern da anmelden, oder?
    Problem: Man soll seine Anschrift auch angeben. Ist die ueberhaupt wichtig, wollen die einem vielleicht was zuschicken, ein gewonnenes Ticket z. B.?

Ich unterstuetze natuerlich auch die echten Mode-Fans! :top:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Danke für die Unterstützung!

Das mit der Adresse könnte -was ich nicht hoffe- natürlich ein Trick von o2 sein, um schnell an Adressen zu kommen (für Werbung etc.).

Das Ticket wird einem nicht zugeschickt. Wenn der Crew-Captain jemandem aus der Crew ein Ticket zuteilt, holt dieser das am Abend der Show an der Abendkasse ab und muss dabei einen Code nennen und seinen Ausweis zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!