Hi,
ich suche Verträge für drei Personen! Preis pro Monat max. 10€, Tarif sollte möglichst frei sein. Das O2 100 Plus ist rein vom Tarif schon sehr gut.
![]()
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche Verträge für drei Personen! Preis pro Monat max. 10€, Tarif sollte möglichst frei sein. Das O2 100 Plus ist rein vom Tarif schon sehr gut.
![]()
Danke
Super Anfrage! Falsches Forum.
Ich biete das Unterforum "Vertragsanfragen" für ebensolche und das Unterforum "Provider und Netzbetreiber" um sich über die Tariflandschaft zu informieren.
vielleicht sollte der Threadersteller selber mal ein bisserl die Suche bemühen.
Wir sind hier noch immer ein User-Forum und kein rein kommerzielles, wo es jedem hinterhergetrragen wird - außer ich hab was verpasst
Oh TT wo gehts bei uns noch hin...
danke
sehr hilfreich
Gern geschehen ![]()
schenkelklopfer
Ja, was erwartest du denn? Das man dir alles auf dem Silbertablett präsentiert, schön angerichtet, das der Herr nur noch einen Finger zu heben braucht (falls das nicht zu anstrengend ist)?
Dann bist du hier aber eher falsch ![]()
Danke, sehr hilfreich.
Hallo,
3x Sony Ericsson W595 (Farbe egal) mit O2 Inklusivpaket SimOnly + 100 Frei/SMS für 0€.
Für dich gibts dann Gratis noch Sony Video-Walkman NWZ-E443B (4GB) schwarz dazu weil du dich gleich um 3 Verträge kümmern musst.
Alternativ als Gratis - Geschenk Apple iPod shuffle 4GB Voice Silver (3G)
Gruß Joachim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!