Hallo liebe Experten,
jetzt habe ich das neue Samsung S5230 und bekomme den Akkudeckel nicht geöffnet. Kann mir jemand einen brauchbaren Tipp verraten?
Wäre total dankbar darüber.
lg Marion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Experten,
jetzt habe ich das neue Samsung S5230 und bekomme den Akkudeckel nicht geöffnet. Kann mir jemand einen brauchbaren Tipp verraten?
lg Marion
Re: Akkudeckel von Samsung S5230
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Leberkäse
Hallo liebe Experten,
lg Marion
Mit dem Daumen oben bei der Kamera mittig drücken UND gleichzeitig mit den anderen Daumen unten am Deckel nach außen schieben... ![]()
Ich hoffe das war jetzt kein chinesisch ![]()
Hat leider nicht funktioniert. Der war bombenfest drauf.
Bin ich ein Handygeschäft und habe ihn mir von einem kräftigen jungen Mann abnehmen lassen.
Jetzt passt es.
Gruß Marion
Tip für's nächste Mal: Gummihandschuh. Funktionierte bisher bei jedem Handy sehr gut ![]()
oh Danke für den Tipp.... super
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Tip für's nächste Mal: Gummihandschuh. Funktionierte bisher bei jedem Handy sehr gut
Oder Luftballon. Nur Kondome gehn nicht, das Latex ist zu rutschig.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Oder Luftballon. Nur Kondome gehn nicht, das Latex ist zu rutschig.
![]()
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von THWS
SCNR
rutschig? tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Nur Kondome gehn nicht, das Latex ist zu rutschig.
...also kann man sie auch nicht als Schutzfolie zum scrollen nutzen :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!