@PW
Regelmäßiges ändern hilft auch ![]()
I-Tunes Account gehackt!
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Allah
Unfug, bei sagen wir einem Pool von 100 Sonderzeichen macht dieses Passwort eine Entropie von 152^8 = 2.84936906 × 10^17Testet ein Supercomputer sagen wir 10 Mio. Passworter pro Sekunde, sucht der immernoch 2.84936906 × 10^10 Sekunden = 903 Jahre.
Das sollte für den Hausgebrauch reichen, aber ne Zahl wäre sicher nicht schlecht

Nix Unfug!
Abgesehendavon das deine Rechnung leider falsch ist
schau dich auf dieser Seite um:
https://passwortcheck.datenschutz.ch/check.php?lang=de -
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Nix Unfug!
Abgesehendavon das deine Rechnung leider falsch ist

Nämlich?
-
Soooo mal ein Update. Habe eine Mail von Apple bekmmen das jemand unerlaubt drei Einkäufe von meinem Konto gemacht hat. Sie haben den Account jetzt wieder auf mich zurückgestellt.
Ich muss mich natürlich jetzt mit Click & Buy in Verbindung setzen um irgenwie,wenn überhaupt, mein Geld zurückzubekommen. Ich werde die Sache wahrscheinlich der Kripo übergeben denn Apple meinte die Polizei soll sih dann an die Staatsanwaltschaft in Luxemburg wenden. -
So meinen Account hab ich ja wiede rund gestern hab ich Anzeige erstattet.Jetzt versuchen die die IP rauszubekommen und dann wird geschaut was es für ein Provider war.Wenn es ein ausländischer PRovider war werden die kaum Chancen haben denjenigen zu bekommen.
Naja mal abwarten.
-
Aber hab ich das richtig verstanden, dass Du wegen 24 EUR eine Anzeige erstattet hast?
-
Straftat ist Straftat egal ob 240.000€ oder 24€!
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Aber hab ich das richtig verstanden, dass Du wegen 24 EUR eine Anzeige erstattet hast?Mitbekommen, dass der Account gehackt wurde? Bestimmt nicht der einzige. Darum ganz korrekt :top:
-
Na das stimmt allerdings schon - ok, so hab ich das noch nicht gesehen. Ich bin selbst ja schon mal Betrugsopfer in einer anderen Sache gewesen, aber da war der Betrag wesentlich höher.
Nur sehr schade dass in den meisten Fällen keine Aussicht besteht solche Leute zu fassen.
-
Habs shon alleine deshalb gemacht weil Click & Buy nd Apple mir dazu geraten haben.So bekomme ich die 24 Euro von Click & Buy warscheinlich wieder.
Das geld geht ja gerade noch aber falls man denjenigen ausfindig machen kann um so besser,
Und wenn ich die 24 Euro wiederbekomme ist mein Tank halb voll
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!