Habe versucht danach zu suchen um ein neues Thema zu vermeiden aber nichts gefunden.
Habe im Moment Genion S mit Handy. Der Vertrag läuft aus zum 21.03.2010 und kann ab dem 21.10.2009 verlängert werden. Mir wäre es am liebsten, wenn der Vertrag ab dem 21.03.2010 als Genion S OHNE Handy weiter läuft, also mit Homezone und ohne Grundgebühr. Der Hotline (die sagen der Vertrag würde als Genion S MIT Handy weiterlaufen, obwohl ich kein neues Handy haben will) traue ich nicht so ganz. Ich weiß dass es den Genion S nicht mehr gibt, aber nach 2 Jahren ist das Handy ja sozusagen "abgezahlt" und der Vertrag müsste sich von Genion MIT Handy in Genion OHNE Handy wandeln, oder?
Genion S mit Handy verlängern
-
-
-
schöne vorstellung, aber kurze antwort:
es geht nicht. dein genion s m.h. kann maximal in einen genion m o.h. -10% oder 100 frei-sms umgewandelt werden.
grüße aus berlin,
graffET -
Der Genion S ist der einzige Alttarif, bei dem du nicht mehr von "mit Handy" in "ohne Handy" verlängern kannst.
Du hast also folgende Alternativen:
- aktive Verlängerung um 24 Monate unter identischen Konditionen. Du bekommst ein neues Handy, das vermutlich aber kaum subventioniert wird
- passive Verlängerung um 12 Monate. Du bezahlst weiterhin den Handy-Zuschlag, bekommst aber kein neues Handy
- Wechsel in einen der neuen Tarife
- KündigungDu hast die Qual der Wahl! (am heutigen Tage im wahrsten Sinne des Wortes
) -
Re: Genion S mit Handy verlängern
ZitatOriginal geschrieben von donnybrasco
Habe versucht danach zu suchen um ein neues Thema zu vermeiden aber nichts gefunden.
Habe im Moment Genion S mit Handy. Der Vertrag läuft aus zum 21.03.2010 und kann ab dem 21.10.2009 verlängert werden. Mir wäre es am liebsten, wenn der Vertrag ab dem 21.03.2010 als Genion S OHNE Handy weiter läuft, also mit Homezone und ohne Grundgebühr. Der Hotline (die sagen der Vertrag würde als Genion S MIT Handy weiterlaufen, obwohl ich kein neues Handy haben will) traue ich nicht so ganz. Ich weiß dass es den Genion S nicht mehr gibt, aber nach 2 Jahren ist das Handy ja sozusagen "abgezahlt" und der Vertrag müsste sich von Genion MIT Handy in Genion OHNE Handy wandeln, oder?Toll das Gleiche hatte ich auch vor . Dann brauche ich ja nicht bei der Hotline anrufen :flop:
Wie ist das den wenn man Offline Kunde ist , kann man dann in Online wechseln um wenigstens die SMS bzw. die 15% zu bekommen ?
-
Wechsel offline -> online ist per VVL problemlos möglich
-
Also auch mit 15% oder SMS Richtig
Das wäre ja dann schon mal nicht schlecht -
Ich hab eine ähnliches Problem: Ich hab einen O2 Genion-ohne-Handy von Ende 2005, der mich ursprünglich €5 und nach zwei Jahren €10 im Monat kostete.
Könnte ich meinen Vertrag umstellen lassen in Genion-S-ohne-Handy, da ich ja bereits in einem "ohne-Handy"-Vertrag bin? Will meine Homezone behalten, aber möglichst wenig Grundgebühr zahlen, da ich Wenigtelefonierer bin.
-
IN DEN GENION S OHNE HANDY KANN MAN NICHT MEHR UMSTELLEN. LEIDER. EGAL WELCHER AUSGANGSTARIF.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!