Hallo
Kann mir bitte einer erklären, warum Motorola nicht mehr in der Schweiz verkauft wird ? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Kann mir bitte einer erklären, warum Motorola nicht mehr in der Schweiz verkauft wird ? ![]()
![]()
Re: Warum wir Motorola nicht in der schweiz vk
ZitatOriginal geschrieben von 2410
Kann mir bitte einer erklären, warum Motorola nicht mehr in der Schweiz verkauft wird ?
Motorola befindet sich aktuell in wirtschaftlichen Schwierigkeiten und strukturiert sein Mobile Phone Business neu. Der Fokus wird auf China, Asien und den USA liegen, während sich Motorola aus kleineren und weniger profitablen Märkten zurückzieht.
Durchaus möglich, das auch die Schweiz von diesen Veränderungen betroffen ist.
Andy ![]()
Das ist schlecht denn ich wollte mir ein Motorola Aura kaufen und es hat hier 1999CHF gekostet und in Deutschland kostet es 1999€ :eek:
Am ende hatte sogar Mobilezone das Aura für 999CHF ohne Vertrag
Und warum hast Du nicht zugeschlagen?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von 2410
Am ende hatte sogar Mobilezone das Aura für 999CHF ohne Vertrag
Ein Motorola Aura für 999.95 CHF ist wirklich ein Super-Schnäppchen :top:
Mobilezone hatte noch weitere Motorola Mobile Phones zu sehr interessanten Preisen im Angebot, die jedoch inzwischen alle ausverkauft sind.
Motorola ROKR E8 - 99.95 CHF
Motorola Z10 - 149.95 CHF
Motorola ZN5 - 149.95 CHF
Andy ![]()
Ist das auch die Erklärung dafür, dass es bei O2 im Moment kein einziges Motorola Handy mehr gibt?
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
Und warum hast Du nicht zugeschlagen?
Ausverkauft ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alicia26
Ist das auch die Erklärung dafür, dass es bei O2 im Moment kein einziges Motorola Handy mehr gibt?
Bei o2 My Handy wird aktuell nur noch das Motorola RAZR2 V9 angeboten.
Der Grund, das Motorola Mobile Phones bei den deutschen Mobile Providern kaum bzw. nicht mehr gelistet sind, dürfte einfach daran liegen, das Motorola zur Zeit keine wirklich interessanten Geräte anbietet und die Nachfrage nach Motorola Mobile Phones daher nicht sehr gross ist.
Offiziell werden Motorola Mobile Phones in Deutschland noch angeboten, aber es gibt seitens Motorola Überlegungen, sich aus Deutschland und anderen westeuropäischen Ländern zurückzuziehen und sich verstärkt auf den US Markt sowie China und die asiatischen Märkte zu konzentrieren.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Bei o2 My Handy wird aktuell nur noch das Motorola RAZR2 V9 angeboten.
.......
Andy
Genau das habe ich mir bestellt. Ich bin einfach, neben meinem BB, Klapphandy-Fan und das V3(i) war das Klapphandy schlechthin. Nachdem es den Löffel abgegeben hat konnte es zwar ein Z710i von SE ein wenig ersetzen, aber ein RAZR ist ein RAZR, egal welche Macken es hat
Ich mochte die Motos schon immer, wenn auch ihre Bedinung teilweise etwas "anders" war und würde es schade finden wenn die Marke aus CH/D bzw. Europa zurückziehen würde ![]()
Tom
Bei Digitec.ch bekommt man das V3i für 149 CHF
also umgerechnet 100 €
Sonnst habe ich keinen Laden mehr gefunden welcher Motorola anbietet ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!