Hallo,
ich habe mir gestern zu meinem Loop S/M/L mit Doppeltem Bonus das Internet-Pack S für 5 €/Monat bestellt. Als ich nun heute eine der enthaltenen WebSMS über das CC verschicken wollte bekam ich vor dem Versenden ein Fenster mit dem Hinweis daß meine WebSMS alle aufgebraucht sind und ich jetzt 19 Cent zu zahlen hätte. In Annahme eines Softwarefehlers
habe ich auf "senden" gedrückt und dann den Kontostand abgefragt: es waren tatsächlich 19 Cent weniger als vorher auf meinem Konto. Daraufhin habe ich eine Mail an den Kundendienst von o2 geschrieben und um Klärung gebeten. Wider erwarten bekam ich schon nach 3 oder 4 Stunden eine Antwort (angekündigt wurden bis zu 5 Tage(!) Antwortzeit). Leider behautet der namenlose Absender vom "o2 Team", daß im Internet-Pack S keine WebSMS enthalten sind. Auf der Webseite von o2 wird es aber noch beworben. Jetzt meine eigentliche Fragen: gibt es hier jemanden der definitiv das Internet-Pack zusammen mit einer Loop S/M/L mit dop. Bonus betreibt und 50 WebSMS bekommt? Hat vielleicht einer der mitlesenden Händler etwas mitbekommen, daß die Kontionen für das Internet-Pack S geändert worden sind?
Gruß
Kay