Keine 50 WebSMS im o2 Internpack-S mehr?

• Hallo,

ich habe mir gestern zu meinem Loop S/M/L mit Doppeltem Bonus das Internet-Pack S für 5 €/Monat bestellt. Als ich nun heute eine der enthaltenen WebSMS über das CC verschicken wollte bekam ich vor dem Versenden ein Fenster mit dem Hinweis daß meine WebSMS alle aufgebraucht sind und ich jetzt 19 Cent zu zahlen hätte. In Annahme eines Softwarefehlers ;-) habe ich auf "senden" gedrückt und dann den Kontostand abgefragt: es waren tatsächlich 19 Cent weniger als vorher auf meinem Konto. Daraufhin habe ich eine Mail an den Kundendienst von o2 geschrieben und um Klärung gebeten. Wider erwarten bekam ich schon nach 3 oder 4 Stunden eine Antwort (angekündigt wurden bis zu 5 Tage(!) Antwortzeit). Leider behautet der namenlose Absender vom "o2 Team", daß im Internet-Pack S keine WebSMS enthalten sind. Auf der Webseite von o2 wird es aber noch beworben. Jetzt meine eigentliche Fragen: gibt es hier jemanden der definitiv das Internet-Pack zusammen mit einer Loop S/M/L mit dop. Bonus betreibt und 50 WebSMS bekommt? Hat vielleicht einer der mitlesenden Händler etwas mitbekommen, daß die Kontionen für das Internet-Pack S geändert worden sind?

Gruß

Kay

• Bei Loop gibt es bei den Internet-Packs keine Frei-SMS.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich empfehle dir eher das hier zu lesen, das ist nämlich für Prepaid:
    http://www.o2online.de/nw/tari…spane-prepaid-exlink.html

Sie man aber auch wenn man erstmal auf die Prepaid Seit geht:
    http://www.o2online.de/nw/tari…ex.html?nidx=2#TabbedArea

Was du gepostet hast, war für Verträge!

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich war als Loop-Kunde im Kundencenter eingelogt und habe dort ein paar Links zum Thema mobiles Internet angeklickt und bin auf der zitierten Seite gelandet. Ausserdem wird auf der Seite noch einmal direkt auf die Prepaid eingegangen ohne auf die geänderten Konditionen zu erwähnen.

Laut der von Euch zitierten Seiten muß ich wohl auf die WebSMS verzichten. Besonders sauber und kundenfreundlich finde ich es aber nicht von O2. Aber wie heißt es doch so schön: "willste billich, kriegste billich" ;-)

Gruß

@Mods: wegen Klärung des Sachverhalts kann der Thead geschlossen werdne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!