Ohne VDSL würde ich auch besser Sat nehmen. Obwohl die Fernprogrammierung und -handhabung des Media Receivers via Handy oder Internet ist schon komfortabel...
Umstieg Kabelfernsehen auf T-Home Entertain
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
.... Obwohl die Fernprogrammierung und -handhabung des Media Receivers via Handy oder Internet ist schon komfortabel...Das ist DAS entscheidende Argument für meine Eltern.

-
Manche SAT-Receiver lassen sichauch übers Internet programmieren...
z.B. die Topfields mti Webinterface. Wobei da die Sicherheit etwas problematisch ist, das Webinterface ist praktisch ungeschützt. Ein VPN-Zugang wäre also schon angebracht... -
Hallo,
und wie wäre es anders herum, also den Telefonanschluss bei T-Home kündigen und die Nummern mit zu Unitymedia nehmen - oder ist tripleplay bei deinen Eltern nicht verfügbar?
MfG
Mopedmeister -
Zitat
Original geschrieben von Mopedmeister
Hallo,und wie wäre es anders herum, also den Telefonanschluss bei T-Home kündigen und die Nummern mit zu Unitymedia nehmen - oder ist tripleplay bei deinen Eltern nicht verfügbar?
MfG
MopedmeisterDas dürfte in der Tat die vernünftigste Lösung sein.
Allerdings sind meine Eltern schon mit dem Service der Telekom unzufrieden - ob die sich dann UnityMedia antun sollten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!