iPhone - Surfen only - Luxus oder ein Muss?

  • Zitat

    Original geschrieben von cantona
    Wie ist das beim browsen, kann man locker zoomen (so wie beim iphone) oder muss immer irgend eine Taste gedrückt werden?
    danke!


    Etwas anders als beim Iphone. Man hält einen Finger drauf gedrückt, dann kommt eine Zoom-Anzeige und man kann rauf und runterzoomen.


    Zitat

    Original geschrieben von blumma
    Sorry es zählen nur geräte die schon am markt sind gg


    Es ist am Markt, schau mal im Samsung-Unterforum. DaRappa bietet es an und auch bei amazon Marketplace erhältlich. Nur halt noch nciht mit WinMo 6.5

  • Ok dann ist es schon vereinzelt am Markt!



    Vielleicht gibt es ja leute die mal einen Test zu diesem Gerät posten verglichen mit andren Touchphones.


    Hinsichtlich bedienbarkeit, erweiterbarkeit, Performance usw


    bin echt gespannt!


    aber werde trotzdem kein WinMo freund werden! obwohl ich nur windows rechner benutze

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Etwas anders als beim Iphone. Man hält einen Finger drauf gedrückt, dann kommt eine Zoom-Anzeige und man kann rauf und runterzoomen.


    Okay danke. Das geht in dem Fall besser als bei meinem Touch HD welches ich als Geschäftshandy habe und wo das surfen definitiv keinen Spass macht.
    Privat habe ich das iphone und bin sehr zufrieden beim surfen. Habe aber auch ein Auge auf das Omnia II geworfen.
    Habe viel Gutes über WinMob6.5 gelesen. Rein von den Videos gefällt mir aber das "Menü" noch nicht besonders.
    Werde mir das Omnia dann mal live anschauen wenn es bei uns in der Schweiz erhältlich ist.

  • Als Alternative sollte sicherlich auch das Palm Pre herangezogen werden. In Sachen Surfen nehmen sich iPhone und Pre anscheinend nicht viel. Akku ist wohl auch gleich stark/schwach.


    Vor allem der günstigere Preis könnte hierbei das Kaufargument sein.


    Verkaufsstart ist der 13. Oktober 09.

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Ich habe aktuell noch das Omnia II und ich finde beim Thema Surfen ist es schon locker auf Augenhöhe mit dem Iphone. Ist halt ne Umstellung wenn man das Iphone gewohnt ist, aber den "Nachteil" hat der Threadersteller ja nicht.


    Mein Tipp: Es kommt in den nächsten Tagen as Samsung Omnia II offiziell raus, vielleicht ist das ja was für Dich.


    Danke für den Tipp, aber Samsungs Handys mag ich überhaupt nicht!


    Ich bin kuriert und glücklich mit meinem 3GS! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von bubaa
    Als Alternative sollte sicherlich auch das Palm Pre herangezogen werden. In Sachen Surfen nehmen sich iPhone und Pre anscheinend nicht viel. Akku ist wohl auch gleich stark/schwach.


    Vor allem der günstigere Preis könnte hierbei das Kaufargument sein.


    Verkaufsstart ist der 13. Oktober 09.


    Den Palm habe ich auch ins Auge gefasst. Ich weiss einfach nicht ob der Screen nicht dann doch zu klein ist. Und für die Schweiz ist noch kein Releasedatum bekannt.
    Mir ist auch der Touchscreen, also die Bedienung und Berührungsempfindlichkeit wichtig. Da ist natürlich das iphone top.

  • Zitat

    Original geschrieben von cantona
    Den Palm habe ich auch ins Auge gefasst. Ich weiss einfach nicht ob der Screen nicht dann doch zu klein ist. Und für die Schweiz ist noch kein Releasedatum bekannt.
    Mir ist auch der Touchscreen, also die Bedienung und Berührungsempfindlichkeit wichtig. Da ist natürlich das iphone top.


    Auch hier kann ich das Omnia II loben. Wo bist denn in der Schweiz?

  • Zum Omnia 2: Das läuft doch auf WinMob 6.1 oder? Also muss es einen resistiven Screen haben?! Alleine dieser Fakt würde das Gerät disqualifizieren. Ich kenne kein einziges resistives Display, welches auch nur annähernd an die Fähigkeiten eines kapazitiven dran kommt. Und gerade beim surfen ist der Unterschied enorm! Versuch mal im ÖPNV bei "normalen Vibrationen" nen Link zu erwischen mit dem Finger....Ding der Unmöglichkeit ;)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Zum Omnia 2: Das läuft doch auf WinMob 6.1 oder? Also muss es einen resistiven Screen haben?! Alleine dieser Fakt würde das Gerät disqualifizieren. Ich kenne kein einziges resistives Display, welches auch nur annähernd an die Fähigkeiten eines kapazitiven dran kommt. Und gerade beim surfen ist der Unterschied enorm! Versuch mal im ÖPNV bei "normalen Vibrationen" nen Link zu erwischen mit dem Finger....Ding der Unmöglichkeit ;)
    Gruß


    Dann schaffe ich unmögliches :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!