Dokumente lesen auf Android Phones möglich?

  • Hi,


    ich spiele mit dem Gedanken mir das T-Mobile Pulse zu kaufen, jedoch möchte cih gerne wissen ob es kostenlose Software gibt, um pdf´s, docs, etc lesen zu können?!? Oder muss man für diese Software bgezahlen?


    Danke

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Beim Hero ist ein PDF-Viewer bereits dabei. Quickoffice für Android (für Word und Excel) kostet im Moment rd. US$ 10, sonst rd. $20. Die Aktion läuft noch rd. 23 Stunden.

  • Ich nutze Documents To Go (Free) und Offiviewer. Beides kostenlos.


    Den Offiviewer brauche ich zum Anzeigen von PDF Dateien, für das Lesen von Word nehm ich Documents To Go, aber eigentlich reicht auch Offiviewer :)


    Wegen Sicherheit ist das bei Offiviewer etwas problematisch. Da muss zum Ansehen der Word- oder PDF Datei erstmal diese an den Server hochgeladen werden, um sie konvertiert öffnen zu können. Die Daten sind somit theoretisch für dritte sichtbar. Aber solange man nicht ne Word Datei mit seinen Pincodes hochläd eigentlich nicht gefährlich.


    Offiviewer ist wirklich einfach zu bedienen - wozu brauch ich da so n teures Office Pack :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!