Hi TT´ler!
Wer von euch ist über Karneval in Kölle? Wo werdet ihr euch aufhalten (Kneipen) und habt ihr schon eure Verkleidung?
Ich werde von Samstag bis Montag da sein und bin mir bei was meine Verkleidung angeht noch unschlüssig.
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi TT´ler!
Wer von euch ist über Karneval in Kölle? Wo werdet ihr euch aufhalten (Kneipen) und habt ihr schon eure Verkleidung?
Ich werde von Samstag bis Montag da sein und bin mir bei was meine Verkleidung angeht noch unschlüssig.
Brazzo
Ich ![]()
Da ich allerdings das IT-Monatsende fahren muss (Freitag,
Samstag und Sonntag ausschlafen), werde ich nur ab
Rosenmontag feiern. Dafür aber auf der Tribüne von der
Bürgergarde Blau-Gold direkt am Dom. Mit Getränke- und
Speisenservice. Anschliessend sind wir von Netcologne
noch in's Brauhaus Sion eingeladen.
Re: Wer von euch ist an Karneval in Kölle?
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Wer von euch ist über Karneval in Kölle?
Ich, wie jedes Jahr!
Wo werdet ihr euch aufhalten (Kneipen)
An meinem Arbeitsplatz, wie jedes Jahr. Nur diesmal bekomme ich leider keine Überstunden dafür, wie die letzten Jahre. ![]()
habt ihr schon eure Verkleidung?
Wer so aussieht wie ich, braucht sowas nicht. ![]()
Also Brazzo, kleiner Scherz, nicht böse sein. Ich als bekennendes Nordlicht, den die Liebe ins bergische Land verschlagen hat, kann mit Karneval nichts anfangen. Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß, und daß Du allzeit Herr über Deinen Mageninhalt bleibst. ![]()
mcgregg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!