T-Mobile: Counter-Strike gesperrt?

• Ich kann mich über T-Mobile bei CS 1.6 zu keinem Server connecten. Haben die das etwa gesperrt?

• Funktioniert doch, allerdings nur mit manchen Servern. Ich habe CS schon eine Weile nicht mehr gespielt heute abend mal wieder installiert.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Würde ich nur befürworten! :top:

Oh ja, die bösen Killerspiele... :rolleyes:

Man muss seine Meinung nicht künstlich in technisch orientierte Threads tragen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Oh ja, die bösen Killerspiele... :rolleyes:

Man muss seine Meinung nicht künstlich in technisch orientierte Threads tragen.

Man muss aber auch nicht ein Thema mit gesellschaftlicher Relevanz künstlich technisch halten.

Coudn't resist.

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Ja ist kein Problem. Ping war bei mir immer so um die 100 ms. Ich bin aber auch nicht so der Profigamer, der jetzt einen Unterschied zwischen 50 ms und 100 ms merkt.

Zu manchen Servern ist überhaupt keine Verbindung möglich, obwohl da welche spielen. Irgendwas stimmt da nicht. Traue T-Mobile nicht so ganz...

• Muss gehen...
    Dein Problem liegt nicht an der Leitung.
    Wenn es gesperrt wäre, würdest du auf keinem Server kommen. :)

• Vielleicht hilft es, als APN statt internet.t-mobile internet.t-d1.de zu benutzen.
    Dann bekommt man eine öffentliche IP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!