Aktuell keine Goodies für Bildmobil Neukunden?

• Hallo,

sehe ich das richtig, das es momentan weder die 25 Euro Gutschrift für eine mitgebrachte Rufnummer bei MNP, noch 50 Freiminuten für den NEU-BILDMOBILKUNDEN (nur für den Werbenden?) bei Freundschaftswerbung als auch kein SMS-Paket mehr für 10 Monate umsonst für den Bildmobil-Neukunden gibt??

Dabei wollte ich mir eigentlich diese Woche das Starterset mit MNP bestellen, da mein VF-Vertrag in 3 Wochen ausläuft!

Grüße
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Das ist richtig.

EDIT:
    BILDmobil: 10 Euro Startguthaben und zweites Starterset ohne Aufpreis

Im Oktober feiert BILDmobil zweijähriges Jubiläum. Aus diesem Grund startet das Mobilfunkangebot von Bild ab 5. Oktober eine Aktion für Neukunden. Wer sich bis 31. Oktober für den Prepaid-Tarif entscheidet und seine SIM-Karte aktiviert erhält 10 Euro Startguthaben und eine zweite SIM-Karte ohne Aufpreis.
    Quelle: teltarif.de

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Das ist richtig.

EDIT:
    BILDmobil: 10 Euro Startguthaben und zweites Starterset ohne Aufpreis

Im Oktober feiert BILDmobil zweijähriges Jubiläum. Aus diesem Grund startet das Mobilfunkangebot von Bild ab 5. Oktober eine Aktion für Neukunden. Wer sich bis 31. Oktober für den Prepaid-Tarif entscheidet und seine SIM-Karte aktiviert erhält 10 Euro Startguthaben und eine zweite SIM-Karte ohne Aufpreis.
    Quelle: teltarif.de

..wo bekomme ich das zweite Starterset? Wird das zugeschickt?

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..wo bekomme ich das zweite Starterset? Wird das zugeschickt?

wenn du die Karte im Netz gekauft hast bekommst du 2 statt nur 1 Set zugeschickt.

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!