Testbericht Samsung SGH-V200 bei xonio.com

• @ uLuKaI

Jeder der in der jüngeren Vergangheit dem Release des P800 o. ä. entgegengefiebert hat, hat bestimmt in 'gewissem Maße' Verständniss für Deine Ungeduld. Sich jedoch aus dem Bett kämpfen um zu schauen ob ein Handy (nicht mehr und nicht weinger) verfügbar ist kann ich nicht nachvollziehen?!

Sende doch einfach mir, oder einer Person Deines Vertrauens, Deine Handynummer per PN zu. Wir können Dich dann - auf Wunsch - informieren sobald das SGH-V200 verfügbar ist ... .

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• hm, es ist mal wieder soweit. Ich habe mich aus dem Bett gekämpft, aber natürlich (wie zu erwarten war) gibt es keinerlei neue Infos...
    Ich schalte den PC jetzt mal aus (ja, sowas soll es auch noch geben!) Dann komme ich nicht mehr so schnell in versuchung.

Vielen Dank für dein (euer) Angebot, aber bis es wirklich "da" ist, sollte ich wieder auf dem Damm sein, ansonsten weiß Gott...

• Der Testbericht wurde jetzt aktualisiert -> 26. Februar 2003

Link

Hört sich alles ganz gut an, was über das V200 geschrieben wird ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• alles andere wäre auch verwunderlich.
    Ich werde mich jetzt zum T.Punkt hieven, und wehe diese *sonst was* haben es nicht da...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!