Testbericht Samsung SGH-V200 bei xonio.com

• Link (aus Okt. 2002)

Quelle: http://www.xonio.com

Ist zwar nicht das 'gelbe' vonm Ei, reicht jedoch ggf. die Wartezeit bis zum 1. Testbericht eines TT'lers zu überbrücken ;)

Was mich bei der Zusammenfassung wundert:

Zitat

-MMS-Versand nur zwischen V200-Modellen möglich

:confused:²

Lt. Homepage von Samsung sollte MMS Versand doch ebenfalls mit Nokia Modellen kompatibel sein. Oder?

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Testbericht Samsung SGH-V200 bei xonio.com

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    www.xonio.com

;) - Leider sind die xonio-Tests nicht sehr tiefgehend, so dass man bei TT schon die bessere Qualität bekommen.
    Aber für einen kurzen Einblick reicht es auf jeden Fall aus. :)

• ähm, täusche ich mich nicht?
    Das ist der vorabtest ausm Oktober 2002, da hat das Handy noch komplett andere Daten usw. gehabt. Den kannste sozusagen in den müll kippen (sorry für den ausdruck).

So, ich muss dann mal wieder ins bett, die krankheit zehrt an mir...

• Re: Testbericht Samsung SGH-V200 bei xonio.com

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Lt. Homepage von Samsung sollte MMS Versand doch ebenfalls mit Nokia Modellen kompatibel sein. Oder?

Laubi

So wird es auch sein, du kannst mit dem V200 mit jedem MMS kompatiblen Gerät MMS austauschen ;) sonst würde es auch nur wenig Sinn machen.

Hoffen wir, das das warten auf das V200 bald ein Ende hat. Werde mir erst mal das T400 kaufen und damit sicher viel Spaß haben :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Rincewind
    [...]
    Editier mal bitte

Okay, Dir zu liebe! Ist ja 'eigentlich' nicht nötig, hab' ja Chris, der mir über die Schulter schaut :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    ähm, täusche ich mich nicht?
    Das ist der vorabtest ausm Oktober 2002, da hat das Handy noch komplett andere Daten usw. gehabt.

Da hast Du absolut Recht, deshalb hab' diese Info ja auch im "Anfangsposting" hinzugefügt :D

Zitat

Den kannste sozusagen in den müll kippen

Wäre doch schade, dann könnten wir diesen hier nicht in der Luft zerreißen ;)

Laubi

• ja, aber der nützt dir heute sozusagen gar nichts mehr, ganz einfach deshalb, weil sich die spezifikationen usw. fast wieder komplett geändert haben.

• Re: Re: Testbericht Samsung SGH-V200 bei xonio.com

Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    ...Werde mir erst mal das T400 kaufen und damit sicher viel Spaß haben :)

Wo bleibt der Testbericht?!:D

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    ja, aber der nützt dir heute sozusagen gar nichts mehr, ganz einfach deshalb, weil sich die spezifikationen usw. fast wieder komplett geändert haben.

Mich dünkt, er hat den Jux nicht verstanden :rolleyes: ?!

Laubi

• das kannst wohl laut sagen, aber du musst meine seite sehen, ich kämpfe 2 oder 3 mal am tag ausm bett zum monitor und checke TT, also ich hoffe es sei mir vergeben. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!