S3650 Corby

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Ich sehe nur nen kaputten BMW! :D


    Ja natürlich ist der kaputt, Bilder sind mit dem Corby gemacht :top:
    Gruß enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von rolinn
    Hat denn keiner weiter eine Idee zu dem "Nachrichten erstellen" Widget?!



    So ein Widget ist beim Corby nicht vorhanden und kann auch nicht runtergeladen werden, leider.


    Einzige Möglichkeit wäre die Anwendung über das Smart Touch zu starten, funktioniert aber nur wenn das Handy im sleep Modus ist :D
    Gruß enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Das Corby meiner Freundin, hängt sich in letzter Zeit öfters auf, wenn man die Kamera benutzen will. Also man will ein Foto machen, drückt auf auslösen und danach geht nichts mehr. Es bleibt dann nur den Akku raus zu machen und das Handy neu zu starten. Wir hatten letztens das Handy bestimmt 30 Minuten liegen gelassen, aber das Handy ist einfach nicht aufgewacht. Klingt sicherlich nach Software Problemen. Ob ein SW Update dort womöglich Abhilfe schafft bzw. ist das Problem irgendwo schon bekannt?

  • Hallo!


    Ich habe von den kleinen Samsung Handys absolut keine Ahnung. Daher lautet meine Frage an Euch, ob man auf dem Corby und seinen Verwandten Instant Messaging Programme nutzen / bzw. installieren kann. Überall finde ich diesbezüglich nur was zu SMS, MMS oder email.


    Grüße

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!