S3650 Corby



  • Ja ich möchte es auch meiner zu Weihnachten schenken und ich denke das ist das perfekte Geschenk, man kann die Cover beliebig wechseln und es reicht vollkommen.

  • hallo und frohes fest :)
    ich habe mir das corby zu weihnachten geschenkt und habe eine frage zum sms schreiben:


    habe ich da nicht die lustigen (fertigen) gesichter???? also : ) = :) ? falls ja, wo finde ich entsprechende einstellungen?



    danke!!!!


  • ... nein, grafische Smilies werden beim S3650 Corby nicht unterstützt.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ich habe mir auch vor 4 Tagen das Corby geholt. Bin soweit super zufrieden und denke, das man für den Preis nicht meckern kann. Nur ist meine Frage, ob irgendwer schon neue Widgets dafür hat und wenn ja, woher!? Ich suche ein Widget, mit dem ich SMS schreiben kann. Gibt es sowas?

  • Zitat

    Original geschrieben von rolinn
    Ich habe mir auch vor 4 Tagen das Corby geholt. Bin soweit super zufrieden und denke, das man für den Preis nicht meckern kann. Nur ist meine Frage, ob irgendwer schon neue Widgets dafür hat und wenn ja, woher!? Ich suche ein Widget, mit dem ich SMS schreiben kann. Gibt es sowas?


    ... das Widget "Nachricht erstellen" gibt es doch, oder was suchst Du genau ???

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • widget SMS schreiben


    Du findest es


    Einstellungen/ Display,Licht/ Widget und dann gehst du etwas runter da kommt dann Nachricht schreiben da den Haken setzen, speichern und schon taucht es in der Wiget Leiste auf :D


    Es sieht aus wie ein Briefumschlag mit einem Stift!

    Gruß aus DO
    jockel

  • Mh, entweder bin ich blind, oder ich hab dieses "Nachrichten erstellen " Widget nicht in meiner Liste?! Kann man es sonst wo runterladen?


    Danke


  • Ich sehe nur nen kaputten BMW! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!