Nokia7650 PC Suite Problem - Bilder von Handy auf den PC

• Hey Nokia-Peoplez,

hab ein Problem:

Ich kann mit der PC Suite keine Bilder vom 7650 auf den PC spielen *grrrrr*
    Woran kann das liegen? Die Übertragsungsrate vom Infrarotgerät hab ich schon ziemlich niedrig eingestellt...

Danke im voraus,
    Mfg
    Brainbug666 :D

Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

• Hallo,

Wieso machst Du das mit der PC Suite?!
    Ich halte mein 7650 einfach an die Infrarotschnittstelle, klicke auf "alle markieren" und "senden" im Handy und schon sind die Bilder auf dem PC ;) ...

Vielleicht versuchst es einfach mal so! :)

• Hi, Brainbug666,

Du brauchst die Übertragungsrate für IR nicht "ziemlich niederig" stellen, es reicht, auf die zweithöchste zu wechseln. Dann funktionierts.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Bekommst Du gar keine Verbindung oder hast Du das Problem nur bei Bildern? Im 2. Fall mal den mrouter überprüfen und auch die Einstellungen im Gerätemanager. Bei mir war es zb. so, daß Win2000 automatisch einen anderen Irda eingebunden hat, keine Fehlermeldung im Gerätemanager. Hab es dann bei den erweiterten Einstellungen geändert, dann lief es ;) Schmeiß einfach mal die Suche an, gab da schon sehr oft Probleme die meist einstellungsbedingt waren ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Frage:

Warum dauert das bei mir so verdammt lange, bis die Bilder rübergespielt sind? Vorher hab ich ein Bild per Infrarot gesendet und habe mal ne viertelstunde gewartet und die Leiste da (Fortschritt) war immer noch wie am anfang, also so ein ganz mininmaler strich.

Woran kann das liegen???

Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!