Palm Pre zur Vorbestellung: mit/ohne Vertrag

  • Nein, so dringend ist es nicht. Wäre aber nett, wenn er die Frage hier beantwortet, dann kann es jeder der die Frage in Zukunft hat auch einsehen und muss nicht extra anrufen.

  • Kann man nach Vertragsabschluss über die O2 Homepage oder die Kundenhotline noch das Internet Pack M nachbuchen? Auch evt. zum momentanen Vorteilspreis?

  • Gibts Rabatt wenn man 2 Geräte kauft?
    Gibts Rabatt wenn man 2 Geräte kauft und zwei E-Plus Datentarife zu bestehenden Verträgen dazu bucht?


    Über eine PN würd ich mir freuen. :-)
    Danke!



    -gamorr

  • @zwuncki:Mittwoch/Do. bei uns, dann sofortiger Versand.
    gamorr: Nein, leider nicht. E+ vermarkten wir nicht!
    Sebastian: Sicherlich, zu welchem Preis kann ich dir nicht zusagen
    @Zahlungsmöglichkeiten nur wie im Shop

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ DaRappa:


    Hast du eigentlich auch die Touchstone-Ladestation sowie die entsprechenden Back-Cover im Angebot?
    Wenn ja, was ist dein Preis hierfür?


    Gibt's evtl. auch Preisnachlässe für gleichtzeitigen O2o-Vertrag + Internet Flat M (ggfs. für Studenten)?


    Danke!

  • Wieso ist der Pre bei fast allen (seriösen) Händlern lieferbar, hier wieder nicht? Somit kommts die Woche nicht, weil DPD ja Sa nicht ausliefert (andere Händler versenden mit DHL).


    Man, man. Wieder dasselbe bei Vorbestellungen, dachte es hätte sich mal was geändert bzw. es wurde aus Fehlern gelernt. Langsam gehts mir gewaltig auf die Nerven. Über ebay hätte ich mein Pre OHNE Vorbestellung schon, für weniger Geld. :rolleyes:


    Kein Statusaktualisierung bis Gerät lieferbar usw. SEHR veraltete Methoden, die alles andere als kundenfreundlich sind.


    Bin angepisst... Aber aus Fehlern lerne ich hoffentlich.


    PS: Komischerweise dann auch keine Emailantwort mehr, wie sonst üblich. Ne, ist klar!

  • Bei mir das selbe!! Habe bereits zwei Emails geschrieben das die Bestellung storniert werden soll und natürlich keine Antwort bekommen!!! :flop:

  • Das passiert wohl desöfteren bei denen!


    Nichtmal eine Bestätiguzng vom Zahlungseingang. Das wird erst abgeglichen, wenn die Ware auf Lager ist. Sorry, aber wo gibts denn sowas.


    Bin richtig stinkig, v.a. auf mich, weil mir das mit diesem Saftladen schon 2x passiert ist, immer bei Vorbestellungen. Jedoch haben sie jedesmal schnell zurücküberwiesen, darauf hoffe ich auch dieses Mal!


    So hätte ich meinen Pre schon, zum WE wollte ich ihn zumindest, aber nichts...


    Habe auch storniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!