Palm Pre zur Vorbestellung: mit/ohne Vertrag

  • Hallo zusammen


    Nachfolgend biete ich euch den Palm Pre zur Vorbestellung an:
    Da o2 dieses Gerät vorab exclusive vermarktet, kann ich leider keine Aussagen zu dem Branding geben. Ein SIM/Netlock wird es auf jeden Fall nicht haben


    Preis ohne Vertrag: 459Euro


    Preise mit Vertrag und Bestellmöglichkeiten gibt es hier: talkthisway.de Handyshop


    Das Gerät trifft nächste Woche in grösserer Stückzahl bei uns ein, Vorbestellung auf jedem Fall empfehlenswert..


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,
    wenn ich bei dir einen T-Mobile Vertrag mit dem Pre abschliese, ist dass dann ein orginal Vertrag? Bzw. weißt du ob de T-Mobile Verträge von dir auch von e-fellows bezuschusst werden? Danke!

    MFG
    ess

  • Natürlich original T-Mobile, kein Provider. e-fellows kenne ich leider nicht mal *schäm*

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • lohnen sich z.Zt. die wnw-Verträge immer noch (5 Euro GG + Dayflat) ?..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich vermarkte nurnoch Verträge wo die Nutzung sichergestellt ist..

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ ess


    siehe e-fellows-seite:
    Relax 120 Friends
    Combi Flat M Friends
    Combi Relax 60 Friends
    Max M/L Flat Friends


    Original T-Mobile --> Rechnung einschicken -> bekommst Zuschuss


    weiß das aber auch nur in Theorie von deren Seite.
    Bin E-Fellow geworden, aber T-Mobile gibt mir keinen Vertrag mehr :( alte verträge passen nicht :(


  • Dann hoff ich mal, dass das klappt. Ein Relax 120 Friends würde mich dann ja nur noch 5€ pro monat kosten (nach abzug des e-fellwos Zuschuss).

    MFG
    ess

  • Zitat

    Original geschrieben von david63
    Die Frage wurde mir von ihm hier auch noch nicht beantwortet :rolleyes:


    Ich denke mal, Paypalzahlung ist nicht möglich, sonst wäre diese Möglichkeit wahrscheinlich hier vermerkt: http://talkthisway.de/info/3/versandkosten-zahlung.htm


    Ansonsten: wenn die Information von euch so dringend benötigt wird, dann nutzt doch einfach die Telefonnummer, die auf der Website angegeben ist. Da wird euch dann sicher geholfen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!