Problem BASE: Angeblich Datentransfer für über 190€ in einer Verbindung

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    ja, sie berufen sich auf "Korrektheit ihres Abrechnungssystems".


    Ja klar. Softwareprobleme und andere Unzulänglichkeiten gibt es nie bei einem selbst.


    "Bei uns kann es keine Fehler geben" reicht nicht als Aussage - Im Gegenteil.


    Und wenn die die Rohdaten der Abrechnungsgrundlage nicht mehr haben, würde ich mal als vollkommener Unjurist erstmal annehmen. "Schade BASE"

  • Zitat

    Original geschrieben von holon



    Kann ich Eplus-Datendienste grundsätzlich deaktivieren für meinen Vertrag, dass soetwas nie wieder passieren kann?



    Ja, das habe ich bei Laufzeitverträgen auch so gemacht. Sicher ist sicher...online gehe ich nur mit Prepaid.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!