Mail ist raus ... ich bin gespannt ![]()
Vodafone Festnetzflat mit RL400 / Rechnerisch 3,49Euro
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich hätte da noch was....
Für meine Freundin wäre das sehr interessant, sie hat ab Februar keine Festnetznummer mehr (wegen Umzug gekündigt), jetzt zieht sie aber erst im Oktober nächsten Jahres um...Telekom konnte nur um weitere 12 Monate/24 Monate verlängern, daher die vorzeitige Kündigung.
Daher meine Fragen...
Ist es möglich diesen Vertrag jetzt abzuschließen, erst im Feburuar die alte Festnetznummer zu portieren und dann ab Oktober sogar den Standort zu verändern? Also den Home-Bereich in eine andere Stadt zu legen?Wenn ja, kann mir jemand Informationen zu den Kosten für diese div. Wechsel geben?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wulffi
Hallo zusammen,ich hätte da noch was....
Für meine Freundin wäre das sehr interessant, sie hat ab Februar keine Festnetznummer mehr (wegen Umzug gekündigt), jetzt zieht sie aber erst im Oktober nächsten Jahres um...Telekom konnte nur um weitere 12 Monate/24 Monate verlängern, daher die vorzeitige Kündigung.
Daher meine Fragen...
Ist es möglich diesen Vertrag jetzt abzuschließen, erst im Feburuar die alte Festnetznummer zu portieren und dann ab Oktober sogar den Standort zu verändern? Also den Home-Bereich in eine andere Stadt zu legen?Wenn ja, kann mir jemand Informationen zu den Kosten für diese div. Wechsel geben?
Ja, das ist problemlos möglich.
Nachträgliche Portierung im Februar bei Vodafone beauftragen (Formular z.B. hier). Kosten Vodafone: nichts, Telekom: ca. 7 EUR.
Im Oktober Änderung des Zuhause-Bereiches. Kosten 5 EUR an Vodafone (im Online-Kundenmenü). Bei Umzug in eine andere Stadt gibt es dann natürlich auch eine neue Rufnummer. -
Super - vielen Dank für die ganzen Infos!

Jetzt wäre es nur noch interessant zu wissen ob es dieses Angebot überhaupt noch gibt, da es ja vom Oktober war.
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
1) PLZ falsch eingegeben
2) Zuhause-Adresse (abweichend von Meldeadresse) nicht erfasst
3) Rufnummernübermittlung aktiviert (obwohl nicht gewünscht)
4) kostenpflichtige Verbindungsübersicht aktiviert (obwohl nicht gewünscht -> "Mini" war angekreuzt)1) kostenlos geändert
2) kostenlos geändert
3) kostenlos geändert
4) kostenlos geändert und den Betrag gutschreiben lassenJetzt sollte also alles so sein wie du es wolltest

-
ja, das Angebot gilt noch...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ja, das Angebot gilt noch...OT: Schon wieder oder immer noch gut gelaunt?

Vielen Dank und viel Erfolg noch mit diesem tollen Angebot.
-
Zitat
1) kostenlos geändert
2) kostenlos geändert
3) kostenlos geändert
4) kostenlos geändert und den Betrag gutschreiben lassenJetzt sollte also alles so sein wie du es wolltest

Danke! Die neue Festnetznummer funktioniert auch schon

Wenn die 2. Rechnung dann in Ordnung ist und auch noch die Auszahlung kommt, gibt's trotz der Anfangsschwierigkeiten ein :top:
-
Zitat
ja, das Angebot gilt noch...für 2,49 € rechnerisch???

dann wäre ich auch gleich dabei

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!