HTC HD2 wer hat schon Preise ohne Vertrag und Termin - bitte um Angebote

• Hallo ich denke die Nachfrage wird groß gibt es schon Angebote zum HTC HD2 ohne Vertrag? Danke an alle Händler :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• bei mir im Shop? :=

LT: November

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• supi Danke DaRappa, ist das Teil schon bestellbar im Shop?
    sorry war blind grad gefunden. Danke :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Habt Ihr schon einen genaueren Liefertermin - Woche ?

Der November hat leider 30 Tage und jeder Tag kostet Nerven :p

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      DaRappa

Wieso liefert Ihr eigentlich nicht nach Österreich? In Zeiten der EU und Globalisierung ist das etwas...ungewöhnlich. :confused:

Der letzte Österreicher, dem die Deutschen "Waren" geliefert haben, hat uns in den totalen Krieg geführt.

SCNR :D

• Gibt es denn nun schon einen Erscheinungstermin ??

Die Preise ohne Vertrag gehen ja von 550 € - bis weit über 650 € hinaus.

• Die d1er schlagen heute endlich bei mir auf. Relativ große Menge. Wir werden alle vorbesteller informieren und diese können dann entscheiden ob sie auch das D1 gerät nehmen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!