• Ich möcht mal ein Thema anschneiden, dass bedeutungsvoller nicht sein könnte... ;)

1. Gibt es eine Möglichkeit sich schon vor der offiziellen Bekanntgabe (durch Radio, TV & Inet) über neue "Spezialitäten" bei Burger King oder McD zu informieren?
    Es kann ja sein, dass es da irgendeine Site gibt.
    Oder bringt der Newsletter was?

2. Wann gibts endlich mal wieder neue Burger bei Burger King?
    Dieser ganze Chicken-Mist ist doch nix für den echten FFF (FastFoodFetischisten). Ich warte sehnsüchtig auf Innovationen (und vor allem auf RINDFLEISCH!).

Euer hungriger

DD

• Äh, wie bitte? :confused:
    Welchen Nutzen sollte Dir das bringen, wenn Du über "neue Spezialitäten" noch vor der offiziellen Bekanntgabe informiert würdest? Ist mir völlig schleierhaft?
    Aber vielleicht verstehe ich das auch nur nicht, weil ich kein FFF (FastFoodFetischist) bin. :D
    CYA Guido

• Wenn´s Dir um Rindfleisch geht, empfehle ich Dir ein gutes argentinisches Steakhouse. Das ist doch wohl um Klassen besser als jeder Burger
    (aber ich gehe auch hin und wieder zu McD und BK)

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Welchen Nutzen sollte Dir das bringen, wenn Du über "neue Spezialitäten" noch vor der offiziellen Bekanntgabe informiert würdest?

Naja, wahrscheinlich damit er schon Wochen vorher lange Zähne bekommt und über den "Geschmack" spekulieren kann ... :D

• bungenstock

Die Frage, was ihm das bringt, sollte man hier vielleicht nicht stellen.....:D

Schließlich gibt es ja komischerweise auch so seltsame Vögel, die alles über ein Mobiltelefon wissen wollen, bevor es offiziell vorgestellt wird...

Sieh es einfach so: DolbyDigitals FFF (FastFoodFetisch) ist sicherlich billiger als der hier allgemein grassierende MTF (MobilTelefonFetisch) - allerdings kann man sich über die Gesundheitsrisiken streiten... Ich persönlich lasse mich lieber von meinen Telefonen anstrahlen als von Fastfood verseuchen, aber das ist wohl Geschmackssache.

DolbyDigital: Wenn Du wirklich so ein FFF bist, solltest Du ja bei Euch Stammkunde sein, oder? Bagger Dir doch einfach ne Schichtführerin bei McDoof an - vielleicht weiß die mehr ("Oh Ja, Schatz, nächste Woche kommt ein neuer Burger...Und ich komm jetzt auch!!!!!!"):D

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• @ DolbyDigital

Von Mc Doof bekomme ich öfters eine SMS was die neuen Burger betrifft. Ich habe mal vor Jahren mal so einen Zettel von denen ausgefüllt und bekomme sie nun immer. Eigentlich ist das gar nicht mal so verkehrt.

Bei Burger King kenne ich mich leider nicht so aus, da ich sehr selten dort was esse.

Gruß
    Realnokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!