Prepaid in Frankreich

  • Hallo,


    ich bin in Kürze einige Zeit in Frankreich, möchte aber dort auch erreichbar sein über eine französische Handy-Nummer, um die Roaming-Gebühren zu sparen.
    Wo kann ich nun im Vorfeld eine französische Prepaid-SIM bekommen und mir nach Deutschland bestellen?
    Danke für Eure Hilfe.


    larsson

  • Das hab ich schon gelesen aber ich meine direkt beim Anbieter bestellen.
    Muss ja auch irgendwo die Möglichkeit geben, an eine deutsche Adresse zu liefern, oder?

  • also bei dem sehr günstigen simyo.fr scheint es nicht zu gehen, wurde hier schon mal nachgefragt
    die großen Netzbetreiber sind orange.fr, sfr.fr und bouyguestelecom.fr - kannst ja dort mal probieren.
    es gibt aber auch noch kleinere Discounter, z.B. Leclerc mobile und Auchan


    außer dem Auslands-thread fiele mir noch die französische Bucht ein

  • Hab in der Bucht auch schon ein bisschen geschaut aber irgendwie gar nichts gefunden muss ich sagen.
    Schade, dass es keinen Anbieter gibt, von dem Ihr wisst, dass er auch nach Deutschland verschickt.
    Hat sonst irgendwer eine Idee?

  • Ich war vor einem Jahr für mehrere Wochen in Frankreich und hab mir vor Ort eine Prepaid-Karte besorgt, mit der es sehr günstig ist, von Frankreich aus ins europäische Ausland zu telefonieren.


    http://www.mobiho.fr/


    Hab die dort in einem Kiosk gekauft. Hat gut funktioniert, kann ich nur empfehlen ...

  • Registrierung?


    Hallo,


    klingt zunächst sehr interessant.


    Wie siehst das denn mit der Registrierung aus? Perso? Geht das direkt vor Ort?


    Frage das nur wegen deines Kiosk-Einkaufes.


    Mit der Bitte um baldige Anwort, weil es bald nach Frankreich geht.


    Gruß


    P.S.:


    Der Hammer sind natürlich die jeweiligen Gültigkeitszeiten/validite abhängig vom jeweiligen Aufladebetrag wie folgt:


    10 Euro - 15 Tage
    20 Euro - 1 Monat
    30 Euro - 2 Monate
    50 Euro - 3 Monate und
    100 Euro - 6 Monate


    So kann man natürlich auch die Kasse füllen!:flop:

  • Re: Registrierung?


    Zitat

    Original geschrieben von a101
    Der Hammer sind natürlich die jeweiligen Gültigkeitszeiten/validite abhängig vom jeweiligen Aufladebetrag


    das ist in Frankreich aber leider bei allen Anbietern üblich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!