Registrierungsprobleme bei debitel...

• Hallo!

Habe einen (neuen) Vario 50 bei mobilcom-debitel.

Wenn ich nun versuche mich auf der debitel Seite zu registrieren, kommt ständig die Meldung:
    "Ihre PIN wurde bereits versendet.
    Diese ist eine Stunde gültig. Anschließend haben Sie erneut die Möglichkeit, eine Registrierung durchzuführen"

Aber nix da, keine PIN kommt.

Weder aufs Handy, noch ins E-Mailpostfach.

Habe aber auch bis jetzt noch keinerlei Begrüßungsschreiben oder Willkommensemail bekommen, aus der ich ne Kundennummer ableiten könnte.

So muss ich es ja mit letzten drei Stellen Kontonummer und PLZ versuchen.

Woran liegts?

Was mach ich falsch?

Gruß,

Ostsol

• Ich gehe davon aus, du hast auch einen bereits bestehenden Debitel Vertrag, nich wahr ?

Dann kann es daher kommen,kannst dich über deinen 1. Vertrag einloggen und kannst alles darüber erledigen :-)

MfG

HH

• Kim_444: Danke Dir für den Link.

Allerdings bekomme ich ja noch nicht einmal die PIN zugeschickt, obwohl er mir angeblich aufs Handy geschickt worden ist?

happyhypo: Nein, habe keinen anderen Debitel oder Mobilcom Vertrag vorher am Laufen gehabt.

Also leider noch gar keine Anmeldedaten oder Bestandsdaten vorhanden. :(

Und bis jetzt ist auch noch immer keine PIN bei mir angekommen.

• Ich glaube, die Meldung mit der Pin kam damals bei mir auch. Ein paar Tage später hat's dann plötzlich mit der Anmeldung geklappt.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Hi,

wenn man paar Rufnummern bei dei den mogeldebilen;) hat, kann ich nicht mehr unter einem login die Verträge auswählen, um die Rechnungen einzusehen.

Also ich soll jetzt für jeden vario30 nen eigenen separaten login anlegen - ist doch voll umständlich!

Könnt Ihr das nachvollziehen:confused:

[Der service ist total überfordert: erst hatte ich 2 neue vario 30 Tarife im online-Bereich, dann wollte ich noch 2 ältere Verträge einpflegen lassen...
    Stattdessen wurde plötzlich nur noch alles in 1 Rechnung zusammengefasst, was ich wieder auf einzelne Rechnungen wie vorher reklamierte. Seitdem aber nur 1 Vertrag je Benutzeranmeldung...]

Gruß
    RM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!