Friedensnobelpreis - Hat der Träger ihn verdient?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69

    Wahrscheinlich mehr, als man (du) gemeinhin denkt. Die USA ist nicht immer "the Evil"...


    timba, dein "ich-bin-neu-usa-insider-wissen" in allen ehren. aber du brauchst dich jetzt nicht für genauso blöd verkaufen lassen, wie die amis, und alles durch die rosa brille sehen.

  • heikles thema,so viel steht fest.ich glaube, ein FNP träger wurde noch nie so heiß diskutiert! :confused:
    aber zum topic,ich denke obama wird (auch) außenpolitisch in die geschichte eingehen.
    ABER die vergabe des preises war mindestens 10 jahre zu früh!und dürfte für alle,die wesentlich länger am frieden arbeiten und schon wesentlich mehr erreicht haben,ein schlag ins gesicht gewesen sein.
    das wurde alles zwar schon mal in diesem thread gesagt,aber so ist auch meine meinung.

    Quid quid agis prudentam ages!


    --------


    Life is hard, think twice before trying it out ....

  • Zitat

    alicia26:
    Ist nicht das erste Mal in der Geschichte, wenn es so wäre. Aber Obama hat wenigstens die Macht dazu, was zu ändern. Im Gegensatz zu manch anderen, die auch nur erzählen, aber nix bewegen.


    Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich hoffe wirklich sehr, dass in 4 Jahren alle sagen, dass Obama den Preis mehr oder weniger vorläufig erhalten hat. Aber normalerweise werden Preise eben nicht "vorläufig" verteilt ;)

  • @stangelwirt:



    Zitat

    ich-bin-neu-usa-insider-wissen


    Neu nicht, nur mein Lebensmittelpunkt hat sich verschoben,..:-)


    Visum und Paß habe ich schon seit fast 10 Jahren....:_)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!