1&1 Handyvertrag / Blackberry

  • Hallo!


    Einen 1&1 Vertragsthread konnte ich hier leider nicht finden.
    Ich überlege bei meinem E-Plus Vertrag die Blackberry Option / Handy Flat Option abzubestellen und dafür einen neuen Handyvertrag bei 1&1 abzuschliessen.


    Von Eplus bin ich etwas enttäuscht im Moment. Ich werde mir demnächst wohl den Storm 2 oder Bold 9700 zulegen, daher kommt Eplus (3G was ist das?!) nicht wirklich in Frage. 1&1 hat dank Vodafon neben den Top Konditionen (20 Euro/Monat für einen Vertrag mit Blackberry Option, unbegrenzte?! I-Flat per HSDPA) auch ein super ausgebautes 3G Netz.


    Hat hier jemand schon erfahrungen mit 1&1 gemacht? Speziell mit der Blackberry Option?


    Günstiger geht es ja wirklich nicht mehr.


    Tao

  • Re: 1&1 Handyvertrag / Blackberry



    o2o und Blackberry Option mit Internat Flat (Pack M) für 15€ im Monat -15% Online-Rabatt


    keine Vertragslaufzeit, sonst kein Mindestumsatz oder Grundgebühr.


    Nur den Storm 2 bekommst da nicht, eher den Bold 2...


    Übrings ist 3G oder Edge oder GPRS bei Blackberry nicht so wichtig, da die Daten sehr stark komprimiert werden, somit kaum Geschwindigkeitsvorteil.. oder das nur am Rande:)


    Kann nur von meiner Erfahrung mit o2 und Blackberry berichten. Sorry :cool:

  • Danke für die flotte Info!


    Das von O2 muss ich dann gleich mal prüfen. Leider nicht ganz so gutes Netz wie Vodafon aber schonmal ganz ordentlich.


    Storm 2 oder Bold wird eh ohne Vertrag eingekauft, von daher ist das egal.


    3G macht bei Internet TV und so ne Sachen schon einiges her. Mit Edge wird das knapp.


    Ansonsten noch Erfahrungen mit 1&1?

  • Vorteil: gutes netz, preis ok, je nachdem was damit "angestellt" werden sollte.
    wollte damals den 10€ vertrag haben und den bb nur für daten nutzen,
    nicht für teure telefonieren


    Nachteil: 2 Jahre bindung, Das Guthaben fressen Bearbeitungsgebühr und
    Versand der SIM fast auf. ....Und wehe du du brauchst bei 1und1
    support (ich bin dsl Kunde da)


    ich habe nun einen o2o mit inet-pack m (7,50 Freundschaftswerbepreis) und bb option.Mittlerweile bekommste das I-net M schon online für 6,80€
    Netz ist ok, nur auf der Indsel neuwerk war es lau *g* sonst nie Probleme.
    und Kündigungsfrist ist dank o2 o bei null!

    -- G60 --

  • Zitat

    Original geschrieben von Asano_hh



    3G macht bei Internet TV und so ne Sachen schon einiges her. Mit Edge wird das knapp.


    Internet TV mit Blackberry? Was schwebt dir da vor? Das Einzige was geht ist youtube, da eigener Client. Ansonsten ist Flash nicht vorhanden zum Streamen...


    Das was ich mache ist Filme direkt drauf ziehen und schauen...dafür brauche ich aber kein Netz;)

  • Da sieht das Angebot von O2 ja echt verlockend aus.


    6,80 € Internet Flat + 5 € BB Option richtig?


    11,80 € für einen Blackberry-Vertrag ist ja echt top. Bei Eplus zahle ich dafür 18 Euro plus 15 Euro Grundgebühr.


    Dann heißt es wohl O2o beantragen, die Optionen bei Eplus beenden und Geld sparen :top:
    Wieder einen Schubladenvertrag mehr...

  • Es gibt jetzt zwei?! Programme mit denen man Live-TV wie z. B. NBC, CNN gucken kann. Ist noch ganz neu, bei Crackberry gabe es da ein paar news.


  • fast richtig... da du o2o mit 15% auf ALLES hast ist auch die 5€ bb Option 15% billiger.


    aber sonst stimmt die Rechnung:)

  • Noch guenstiger..O2 Genial!


    Einfach O2o mit Ipack M bestellen und spaeter BB Option zubuchen richtig? Dann were ich am Wochenende wohl zuschlagen.
    Fuer das Curve ist O2 zwar nicht perfekt, aber die Nachfolger sind ja schon in den Startloechern.


  • Aber wenn man die Prepaid Variante von O2o nimmt, also ohne Kündigungsfrist, kann man doch keine BB-Option nehmen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!