Suche ein gutes Angebot für Kabeldeutschland

• Die Angebote sind vor wenigen Tagen ausgelaufen, wenn du noch ca. 1 Monat warten kannst.... Zum Weihnachtsgeschäft kommen SICHER wieder die 200EUR Auszahlungen bei Conrad und Völkner, außerdem gibts dann wohl auch wieder 12 Monate MVLZ

• Jo dann werd ich wohl noch ein wenig warten und den Markt beobachten :top:

4 mal in der Vertrauensliste

• Gleich eine Frage dazu,

mein Vertrag läuft im November aus, dieser ist auch schon gekündigt.

Nach wechen Zeitraum bin ich wieder Neukunde bei KD?

Gruß,

Alex

• Kann ich mir eigentlich auch ohne meinen vorhandenen Telekom Anschluss zu kündigen so ein Angebot holen? Dann hätt ich halt 2 separate Anschlüsse....

Prinzipiell sehr interessant weil ich nur DSL2000 bekomme und Kabel mehr anbietet...aber bevor ich Telekom kündige was ohne Fehler läuft würd ich Kabel lieber erstmal parallel laufen haben und testen...

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Re: Kabeldeutschland

Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Suche ein gutes Angebot für Kabeldeutschland Telefon und Internet.

Das Angebot von Conrad ( 200 Euro Gutschein ) für Kabel Deutschland Internet und Phone ist bis zum 3.11.2009 verlängert worden.

Ich hab keine Ahnung ob der Link erlaubt ist, ansonsten bitte löschen.

http://kdg.conrad.de/kdg/contr…gemenu&loc=3&ziel=796-793

Du bist bei Kabel Deutschland Neukunde, wenn du mindestens 6 Monate nicht bei KD warst, habe ich gelesen.

• Es gibt aktuell keine 200 Euro von Conrad. Bis 3.11. läuft das Angebot für das Paket Comfort zu 22,90 im ersten Jahr statt 29,90 EUR.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Kann ich mir eigentlich auch ohne meinen vorhandenen Telekom Anschluss zu kündigen so ein Angebot holen? Dann hätt ich halt 2 separate Anschlüsse....

Prinzipiell sehr interessant weil ich nur DSL2000 bekomme und Kabel mehr anbietet...aber bevor ich Telekom kündige was ohne Fehler läuft würd ich Kabel lieber erstmal parallel laufen haben und testen...

Klar, das geht! Nur nachträgliches Portieren der Nummern zu KD geht nicht, da müsstest du dann zu Sipgate oder so gehen

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Klar, das geht! Nur nachträgliches Portieren der Nummern zu KD geht nicht, da müsstest du dann zu Sipgate oder so gehen

Faaalsch. ;)

Ich kenne 2 Fälle aus allerjüngster Vergangenheit, wo die nachträgliche Portierung völlig problemlos abgewickelt wurde. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Es gibt aktuell keine 200 Euro von Conrad. Bis 3.11. läuft das Angebot für das Paket Comfort zu 22,90 im ersten Jahr statt 29,90 EUR.

Und wieso wird das Angebot dann mit einem riesigen 200 Euro Gutschein beworben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!