ihr wisst aber schon, dass der Vermieter bei Kabel zustimmen muss, da gebohrt wird?
![]()
Suche ein gutes Angebot für Kabeldeutschland
-
-
-
Aber nur in wenigen Fällen muss "gebohrt" werden (= Bauliche Maßnahmen)
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Und wieso wird das Angebot dann mit einem riesigen 200 Euro Gutschein beworben?Das wurde bei mir heute morgen nicht angezeigt! Und die letzten Tage auch nicht... Aber du hast Recht

Wobei ich mir jetzt eh VDSL bestellt habe...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Es gibt aktuell keine 200 Euro von Conrad. Bis 3.11. läuft das Angebot für das Paket Comfort zu 22,90 im ersten Jahr statt 29,90 EUR.Soso
Lesen bildet
Zitat2) Gilt nur für Kabel Deutschland Internet & Phone Neukunden und bei Online-Neubeauftragung des Paket Comfort von Kabel Deutschland über Conrad Electronic bis 03.11.09. Der Warengutschein kann in allen Conrad Filialen in Deutschland sowie bei Bestellungen per Telefon nur gegen Ware eingelöst werden. Nach erfolgreicher Auftragsbestätigung durch Kabel Deutschland erfolgt der Versand einer Bestätigung über die Gutschrift auf Ihren Conrad Kundenkonto. Das Angebot kann nicht in den Conrad Filialen beauftragt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Das wurde bei mir heute morgen nicht angezeigt! Und die letzten Tage auch nicht... Aber du hast Recht
Wobei ich mir jetzt eh VDSL bestellt habe...
Achso! Hmm, merkwürdig

Und ich wollte bei Völkner zuschlagen... Kann man nichts machen. VDSL ist sicher besser, aber leider auch kostenintensiver
:o -
Super dann werd ich gleich mal zuschlagen wenns mit gutschein geht. Muß ich noch irgendeinen Router mitbestellen?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!