ZitatOriginal geschrieben von Holodoc111
Hab heute im S.Oliver-Shop mit der Karte bezahlt.
Auf dem Bon steht nur "unbekannte Karte".
Hat aber sonst alles funktioniert.
Hi,heute bei Pro-Markt bezahlt ohne Probleme!
Gruß uwi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Holodoc111
Hab heute im S.Oliver-Shop mit der Karte bezahlt.
Auf dem Bon steht nur "unbekannte Karte".
Hat aber sonst alles funktioniert.
Gruß uwi
ZitatOriginal geschrieben von patte_ricke
ja so vor 2 Wochen, und habe Sie heute bekommen. Das Datum vom Brief ist aber auch der 20.10, also ist der ganz schön lange unterwegs gewesen!
Meine kam auch heute an. Ebenfalls mit dem 20.10. als Datum. Bin noch am überlegen, ob ich sie abschicke. Schufa wird doch immer wieder erwähnt und ich brauche da nicht unbedingt noch was drin derzeit.
Ich denke ich warte mal Erfahrungsberichte ab, ob sich das Teil überhaupt bald anständig nutzen lässt.
also ich hatte davor die Payback Plus Karte, die ich aber gekündigt hatte weil ich Sie nicht so toll fand. Aufjedenfall wurde bei mir keine Schufa Abfrage gemacht, und Sie wurde auch nicht eingetragen. Habe nämlich nen Eintrag für meineschufa.de
Bei der Plus-Karte gab es doch einen Eintrag bei der Schufa, nämlich für das "Verrechnungskonto" bei der WestLB. Zumindest war es so bei mir.
habe 2007 eine Anfrage des Handels drinne gehabt, da wurde ich aber abgelehnt. Dann 2008 habe ich nochmal beantragt, und da wurde keine Prüfung gemacht. Und auch keine Karte gemeldet. Habe mich zwar gewundert, aber bei mir fehlen desöfteren Einträge.
So, meine Karte kam auch heute per Post. Was ein wenig albern ist, dass Payback auch den akademischen Titel z.B. Dipl.-Ing. mit auf die Karte druckt.
Ebenso habe ich eine neue Payback Kundennummer bekommen.
witzig,bei mir nicht. Da fand ich dann ja meine dkb karten noch besser. Kriege ich eine neue kartennummer,wenn ich das korrigieren lasse? So wichtig ist es mir auch nicht
zumindest steht bei mir auf der Maestro Karte eine andere neue PB Kundennummer als auf meiner bisherigen Kaufhof PB Karte. Vielleicht gabs auch eine neue Kundennummer, weil ich kein Kaufhof Branding bei der Maestro Karte wollte, sondern die neutrale Payback Version. Aber das mit dem aufgedruckten akad. Titel auf der Karte finde ich schon völlig albern. Hatte noch nie eine Karte, wo ein akad. Titel mit aufgedruckt wurde. Bei einem Dr. verstehe ich dass ja, weil dieser Titel ein Namensbestandteil ist.
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Genauso sieht meine Karte auch aus. Und wie ich jetzt zweifelsfrei erkennen
kann, hat dann auch keinen CVC, aber das hatten wir ja schon längst geklärt.
Nicht jede 3stellige Zahl ist ein CVC. Wenn du meinst, die 009, die da steht,
sei ein CVC, dann glaube es halt, wenn du es nicht lassen kannst. Fakt ist
jedenfalls, dass diese Karte keinen CVC hat. Wozu auch? Es ist keine KK.
Ist die 3-stellige Zahl über dem West LB Logo jetzt der CVV oder nicht? Die Zahl scheint ja immer unterschiedlich zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von uwi
Gruß uwi
Update von heute:
Media Markt-Problemlos bezahlt
Möbel Höffner-Karte wurde nicht erkannt!
Gruß uwi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!